Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten leider sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Hotel und können es auch nicht weiter empfehlen. Schon bei der Ankunft abends haben wir uns geärgert, denn wir hatte Halbpension mit Beginn des Abendessens gebucht und waren pünktlich gegen 21 Uhr im Hotel angekommen, aber das Restaurant war schon zu und wir mussten außerhalb essen gehen. Auf die Frage, ob wir vorher noch ein Bier an der Hotelbar bekämen, wurden wir auf die Minibar verwiesen. Das Zimmer war bei Ankunft mehr als dreckig, dieser Zustand änderte sich auch während der nächsten zehn Tage nicht, alte Pflaster und Bonbons vom Vorgänger, Handtücher und Bettzeug löchrig und fleckig. Zum Thema Staub hätte ich gern das Paar weisse Handschuhe gehabt, hier wird nur oberflächlich geputzt, die Fernbedienungen von TV und Klimaanlage waren so grindig, dass wir sie nur mit Toilettenpapier angefasst haben... Das Essen war auch eine Katastrophe, anfangs gab es abends noch Buffet, welches auch eher karg war, gegen Ende wurde sich diese Mühe nicht mehr gemacht, es wurde einfach stumpf irgendein Menü serviert, hier hatte man gar keine Wahl, nach dem Motto: friss oder stirb. Selbst wenn man das Essen nicht angerührt hat (in diesem Fall war es ungenießbar), wird kommentarlos vom Personal abgeräumt. Mir persönlich wäre so etwas als Kellner peinlich und ich wäre da irgendwie ein wenig mehr um den Gast bemüht. Das morgendliche Buffet verdient diesen Namen nicht, keine Wurst, kein Obst, Brot wird vom Vortag aufgebacken! Aber der Hammer kam dann beim Auschecken, wie einer unserer Vorredner schon geschrieben hatte, waren die Getränke aus der Minibar plötzlich um ein Vielfaches teurer... ja, die Preisliste sei alt, wir müssten jetzt die neuen Preise zahlen... Alles in allem, wir kommen nicht wieder in dieses Hotel...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1