- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ein typisches Boutiquehotel in der schönen Altstadt Antalyas.Nicht allzuviele Zimmer,klein und fein und nicht typisch Touristisch.Gut gelegen aber eher für Individualtouristen und Türkei Liebhaber geeignet,die nicht in den Massentouristenzentren der Türkischen Riviera bleiben wollen,sondern den noch typisch Türkischen Charme der schönen ,restaurierten,romantischen Altstadt -Kaleici genannt-erleben wollen.Von hier aus kann man 3 Strände erleben.Konyaalti,Lara und den Haustürstrand_mermerli-2 min entfernt für 12,50 Lira eintritt über Treppen am gleichnamigen Restaurant inkl Liege und Schirm-.Mit tollem Ausblick auf das taurusgebirge und den Hafen.Das Essensbüffet im Hotel fan denwir,im Gegensatz zu anderen Meinungen hier,nicht besonders gut.rein türkisches Essen und kaum Auswahl.Jeden Abend die gleichen Salate u Desserts .Nur eine Hauptspeise ohne Alternativen.Wenn man keinen Fisch mochte-Pech gehabt.Zimmer teilweise sehr schön,meins leider winzig zum dunklen Innenhof mit Personaleingang vom gegenüberliegenden Hotel.Das Hotelpersonal war freundlich aber nicht überschwenglich nett und Taschen wurden am Abend beäugt mit dem Hinweis daß keine speisen und Getränke von Ausserhalb mitgebracht werden dürfen.Angeblich wegen der Hygiene aber natürlich geht es darum,daß man im Hotel Getränke konsumieren soll.haben wir nicht getan und deswegen waren wir besonders unter Beobachtung beim Wiederkommen am Abend aus der Stadt,hatten unsere Getränke aus dem Supermarkt aber immer in diskreten Rucksäcken und wurden deshalb nicht kontrolliert oder angesprochen.Die wenigen Liegen am Pool waren morgens um 8 alle schon besetzt,so auch die 4 Frühstückstische draussen.war aber ok da es so schwülheiss war Morgens im September,daß wir gerne drinnen mit Klimaanlage gefrühstückt haben.Fazit:Gutes Hotel aber es gibt bessere Boutiquehotels in kaleici zum fast gleichen preis mit noch besserem Angebot und Service.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr Geeherte Damen und Herren, Erstmal vielen dank für Ihre Kommentare und das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir würden uns freuen dass Sie wieder hier zu sehen. Mit freundlichen Grüssen. Aspen Hotel Managment.