- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einen sehr guten Zustand.Die Zimmer sind sauber und das Personal nett und hilfsbereit. Würde das Hotel sofort beim nächsten Aufenthalt in Antalya wieder buchen.Es war auch fanden wir sehr günstig für diese Zeit.Wir haben uns für paar Tage ein Roller gemietet was ich jeden empfehlen würde.So kommt man schneller und besser auch bei der Hitze überall hin.
Wir haben netterweise eine Suite im obersten Stockwerk bekommen.Hatten somit den schönsten Ausblick auf die Stadt und den Hafen.Zimmergröße ist vollkommend ausreichend.Zimmer ist mit Kühlschrank,TV,Klimaanlage und Fön ausgestattet.Sie wurden vor nicht alzulanger Zeit modernisiert.
Das Essen war gut.Zwar nicht viel Auswahl weil das Restaurant eher klein ist aber vollkommend ausreichend da man ja auch öfters ausserhalb isst.Es ist sauber und Personal ist aufmerksam.Landestypische Küche.
Freundliches Personal.Deutschkentnisse vorhanden.Zimmer wurde gut und regelmäßig sauber gemacht.Gute Tipp`s vom Personal für die Umgebung erhalten.
Perfekte Lage mitten in der Altstadt.Nächster Strand paar m entfernt.Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Hotel eher klein ist fällt diese Kategorie eher aus.Ist aber auch nicht schlimm.Der Pool ist klein aber man geht ja eh viel lieber an den Strand.Eine Sauna ist vorhanden, wer darauf lust hat bei dem Wetter ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gökmen & Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |