Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr guter Durchschnitt für Bahngkok ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes kleines Hotel in einer Nebenstraße (SOI 33) der Sukhumvit gelegen. Ideal, um von dort Sightseeing-Touren zu unternehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sauber. Man merkt dem Hotel an, dass es nicht so alt ist. Leider ist es etwas hellhörig. Obwohl die Aspira-Hotels eine Silence-Policy haben (Nachtruhe wird garantiert), wird etwas wenig Aufmerksamkeit den an- oder abreisenden Gästen gewidmet, die teilweise sehr laut rüberkommen. Nachdem man das mehrfach freundlich an der Reception angemerkt hat, wurde allerdings darauf geachtet und es kam zu keinerlei Problemen mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Das Einchecke ging freundlich und serviceorientiert vonstatten. Bei "Unregelmäßigkeiten" (siehe Zimmer) wurde reagiert und schnellstmöglich die Wünsche der Gäste umgesetzt. Es ist noch Verbesserungspotential vorhanden, aber der Wille ist da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt fußläufig etwas 5-10 min. zur Sukhumvit gelegen, und ca. 10-15 min. zur nächsten Skytrain-Station. Die Straße ist zwar gut befahren, aber im Haus bekommt man nur wenig davon mit. In näherer Umgebung gibt es div. thailändische und japanische Restaurants (das Viertel ist stark japanisch geprägt), und auch verschieden "Supermärkte" sind in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:25