- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Top Lage.Das Hotel sieht aus den ersten Blick ganz nett aus. Der 2 Blick verrät aber das dort einiges schief läuft. Sehr schlechte Hygiene im Zimmer.
Die Zimmer sehen Optisch schön aus,sind aber sehr dreckig. Das Bad wurde nicht ein einziges Mal gereinigt. Die größte Frechheit war,dass die benutzen Handtücher die auf dem Boden lagen nicht gewechselt wurden sonder wieder aufgehängt wurden. Die Klimaanlage machte nur Kalt,egal welche Temperatur eingestellt war.Als mir Nachts etwas kalt wurd und ich die Decke aus dem Schrank holte war diese voller Flecken( Blut,Urin...) einfach nur ekelhaft. Letztendlich war ich froh,dass in dem Zimmer nichts geputzt wurde und ich Gottseidank selbst putzen konnte ( hatte genügend Desinfektionstücher und Spay dabei). Ich denke falls mal geputzt wird dann bestimmt alles mit ein und dem selben Lappen.
Geschmacklich ganz gut auch sehr Abwelchslungsreich. Wär schön gewesen wenn es noch war gewesen wäre
Zimmermädchen Grottenschlecht Bedingungen sehr Lustlos und unmotiviert Personal an der Rezeption war Hilfsbereit.
Recht kurze Transfer Zeit Direkt an der Partymeile,was in der Nebensaison nicht schlimm war wenn das Fenster zu war hat man überhaupt nichts gehört. Der Privatstran war recht nah. Die Getränke dort waren Eisgekühlt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Irgendwelche Teenies machten ein bisschen Animation, was mich nicht interessierte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |