Alle Bewertungen anzeigen
Arzu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
5* die sich in Kizilagac sehen lassen können!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr ruhig, in einer Art Sackgasse. Es ist keinerlei Strassenlärm zu hören, was für mich persönlich im Urlaub immer sehr wichtig ist. Hinzukommt, dass das Hotel frei ab 16 Jahre ist, so dass Gäste, die keinen Kinderlärm in ihrem Urlaub haben möchten, dort sehr gut aufgehoben sind. Für Familien mit Kindern gibt es dafür das andere Hotel "Lyra Resort Hotel", welches sich in der unmittelbaren Nähe zu dem "Heaven Beach Resort & Spa" befindet und durch sein Badeparadies mit Rutschen sicherlich ein Traum für alle Kinder ist. Der Eingangsbereich und die Lobby sind sehr freundlich und hell, mit einer kleinen Wasserlandschaft und einer Terrasse mit ausreichend Sitzmöglichkeiten. Die Zimmer verfügung zum aller größte Teil über Meerblick und Balkon. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel weiterempfehlen für Gäste, die einen angenehmen, ruhigen und erholsamen Urlaub möchten. Die Tatsache, dass es keine Kleinkinder gibt, ist für einige sicherlich ein angenehme Option auch die Lage etwas fernab von Touristentrubel Antalyas oder Alanyas mag für viele sicherlich ein Pluspunkt sein. Nichts desto trotz bitte das Hotel seinen Gästen alle Annehmlichkeiten, die ein 5* Hotel zu bieten hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Über die Zimmer möchte ich vorab sagen, dass ich die Schimmelvorwürfe aus den vorherigen Kommentaren absolut nicht bestätigen kann! Wir waren zu acht und hatten insgesamt 4 Doppelzimmer (2x Doppelbett und 2x Twinbett), in denen es weder Spuren von Schimmel gab noch es danach gerochen hat! Die Zimmer waren alle sehr freundlich und hell eingerichtet, haben zum größten Teil alle Meerblick und sind ausgestattet mit: - einen Balkon (unseres hatte sogar zwei) - einen Kühlschrank inkl. Minibar mit kostenlosen Getränken - einem kostenlosen Safe - TV mit türkischen, deutschen, spanischen und weiteren Kanälen - Telefon - Wasserkocher mit Kaffee und versch. Teesorten - Klimaanlage - gut trocknenden Fön - gr. Kleiderschrank - Kofferablage Zur Begrüßung hatten wir eine Früchte- und Nussplatte auf allen Zimmer, plus einer Flasche Wein. Einige Zimmer fallen zu anderen Zimmern etwas kleiner aus, aber die allg. Größe ist absolut in Ordnung! Die Betten waren sehr sauber, sehr bequem (sogar für mich mit ewigen Rückenproblemen) und von der Größe her einfach super. Über eine Schaltanlage kann man signalisieren, ob man Zimmerservice, Nachfüllen der Minibar erwünscht oder aber eben nicht gestört werden möchte. Die Badezimmer könnten zwar etwas größer sein, wobei das schon nörgeln auf hohem Niveau wäre! Es gibt eine gr. Dusche mit einem Regenduschkopf plus einem normalen Duschkopf. Alles sehr sauber und Kosmetikartikel vom Rasierschaum über Duschgel, Shampoo bis hin zur Nagelfeile gibt es auch. WiFi ist nicht nur in der Lobby, sondern im ganzen Hotel kostenlos verfügbar!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu dem Hauptrestaurant (mit Innen- und Aussenbereich) gibt es noch 3 kleinere Themenrestaurants (Italienisch, Asiatisch und Türkisch). Alle Restaurants waren sehr sauber und hygiänisch. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war super. Dafür, dass es absolute Vorsaison war, gab es immer reichlich Auswahl an Speisen, die sich Mittags und Abends immer wechselten und das jeden Tag. Dazu kam ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (Wurst, Käse, Cerealien, Obst, Joghurt, versch. Brotsorten und Kleingebäck) und frischgepresste Säfte. Außerdem gibt es noch einen Bar/Irish Pub, einen Patisseriebereich und eine Sangbar am Pool.


    Service
  • Sehr gut
  • An dem Service gibt es absolut nichts auszusetzen. Beim Frühstück, Mittag- und Abendessen waren alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service in der Lobby, draußen sowie drinnen, war einwandfrei. Das Personal im ganzen Hotel ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Kellner beim Essen sind zurückhalten und absolut nicht nervend, so dass man in Ruhe sein Essen genießen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen Antalya beträgt ungefähr 1,5 Std., bis nach Alanya sind es ca. 40 Min. und der nahegelegene Ort Manavgat ist ca. 10 Min entfernt. In der unmittelbaren Umgeben gibt es einige kleinere Geschäfte, Souveniershops und auch eine Apotheke. Des Weiteren gibt es auch noch ein Einkaufszentrum in der Nähe, welches man zu Fuß oder aber auch mit dem kostenlosen hoteleigenen Shuttlebus erreichen kann. Die Entfernung zum Strand liegt ca. bei 100-150m. Der gut ausgebaute Weg dort hin ist direkt von der Hotelanlage aus erreichbar, man muss weder eine Unterführung nehmen, noch eine Strasse überqueren, was sehr angenehm ist. Am Strand selber gibt es kostenlose Liegen und Schirme, sowie eine Strandbar, die allerdings in unserem Zeitraum (Vorsaison) noch nicht geöffnet war. Trotzdem hat man für die Gäste, die auch den Strand besucht haben, einen Servicewagen mit Getränken zur Verfügung gestellt, an dem man sich bedienen durfte! Der weitläufige grober Sand-/feiner Kiesstrand ist sehr sauber. Über die Tiefe des Wasser kann ich leider nichts sagen, da es zum testen einfach noch zu kalt war. Wobei es in dieser Lage eher so sein wird, dass es eher schnell tief wird, was ich persönlich lieber mag.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen schönen Außenpool mit vielen Liegestühlen, die alle in einem sehr guten Zustand waren. Von den Freizeitangeboten her haben wir jetzt nur Tischtennis und Dart genutzt, und waren damit sehr zufrieden. Kinderclub gibt es keine, da wie bereits erwähnt, das Hotel erst ab 16 Jahren ist. Zudem verfügt das Hotel noch über einen Innenpool mit weiteren Liegen, einem kl. Fitnessraum, einem Frisör, einem Arzt und dem Sparbereich. Alle Gäste des Hotels bekommen eine kostenlose 30-minütlige Massage, die sie auf Wunsch (gg. Aufpreis) verlängern können. Der Sparbereich hat einen Hamam und einen VIP Bereich mit privatem Hamam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arzu
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Arzu , Wir freuen ums ,dass es Ihnen bei uns so gut gefallenhat. Vielen Dank , dass sie sich die zeit genommen haben uns hier bei HollidayCheck zu beverten. wir hoffen , sie bald wieder bei uns begrüsen zu dürfen . Mit freuntlichen grüssen Heaven Beach Resort & Spa Hotel Management.

    Offizielle Hotel Homepage