Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Strand
5 Sterne - na ja!!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn ich das Hotel als 4 Sterne Hotel bewerten müsste, wäre ich sehr zufrieden. Als 5 Sterne Hotel gibt es aber doch einige Mängel. Essen lauwarm, sehr auf günstige Speisen bedacht. Fitnesscenter keine Aufsicht, Handtücher Mangelware, Geräte teilweise nicht funktionsfähig. Mitarbeiter in der Lobby Bar überlastet. Getränke oft erst nach 20 Minuten erhalten. Liegt schon daran, dass der Service hinter der Bar nicht nachkommt. Zimmer relativ klein, kein Tisch, kein Stuhl im Zimmer. Liegen am Strand unbequem, da keine Auflagen. Animation bedingt durch die Jahreszeit so gut wie nicht vorhanden. Positiv die Freundlichkeit der Mitarbeiter, eigentlich durchgängig, extra Ausflugsangebote des Hotels (kostenlos).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Manfred! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre Kritik zu unserem Servicepersonal. Wir werden diesbezüglich mit unserem F&B Manager sprechen und dafür sorgen, dass es sich nicht wiederholt. Es ist schade, dass Ihnen unsere Speisen, für diewir sonst viel Lob erhalten nicht geschmeckt haben- Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben mit besten Grüßen. Ihr Heaven Beach Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage