Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Absolut empfehle!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Service, die Freundlichkeit, das Essen, einfach alles war super. Besonders waren auch die Betten am Strand von Sonnenklar, diese wurden jeden morgen frisch bezogen mit Laken, Kissen und strandtücher. Das Hotel ist sauber. Die Zimmer groß genug und das Bad mit ebenerdige Dusche auch. I Im Bad findet man ein vielfältiges Angebot an Hygieneartikel. Die Minibar wird täglich mit Softgetränken und Bier aufgefüllt. Es gibt im Hotel keinen einzigen Getränkeautomaten, alles sind Orginalgetränke. An der Bar bekommt man gemixte Coktails mit importierten Spirituosen und Säften.Das ala card Restaurant ist spitze. Am Abreisetag konnten wir unser Zimmer bis 19.00 Uhr benutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind nett eingerichtet, groß genug und haben einen Flachbildfernseher mit wirklich sehr vielen Programmen.Im Zimmer hat man die Möglichkeit Kaffee oder Tee selbst zuzubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen war schmackhaft und immer verschieden. Es war für jeden immer etwas dabei. Man konnte sich auf die Mahlzeiten freuen.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service ist alles gut, sogar sehr gut. Die Bedienung egal wo ist freundlich, schnell und immer auf den Wunsch des Gastes ausgerichtet. So etwas haben wir noch in keinem 5 Sterne Hotel erlebt, einfach spitze.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ruhig, zwar etwas abgelegen, aber wer die ruhe sucht ist hier gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist groß und auch der Innenpool hat eine sehr schöne Größe. Die Animation ist zurückhaltend und die Animateure sind sehr nett . Abend gibt es bis 23.00 Uhr ein lifeprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast als erstens Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf holidaycheck zu schreiben. Es macht uns immer sehr glücklich, wenn wir hier lesen dürfen, wie wohl sich unsere Gäste in unserem hotel fühlen. Das ist doch eine grosse Motivation für uns alle. Das gesamte Team des Heaven Beach ResortHotel bedankt sich für Ihr durchweg positives Feedback und freut sich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit dem gebotenen Leistungen von unserem HEAVEN BEACH RESORT-SPA positiv überzeugen konnten.. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen und das gesamte Personal ist immer bereit, Ihnen den gleichen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage