- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr schein, als sein. Täglich fast das gleiche Essen, keine Erholung am Pool durch nervende Animation und zu lauter Musik. Schlechter Service, keine Organisation im gesamten Bereich. Stinkender Spa Bereich, ziemlich dreckige Poolbar. Sonntagsbrunch vergessen, kein Abreisefrühstück. Ich kann nur abraten. Sehr viele Gäste waren sehr unzufrieden. Beschwerden bei der Rezeption ergaben nur kurzfristige Besserung.
Abgewohnt und schlechte Reinigung. Selbst Klopapier musste man sich organisieren.
Man braucht sehr viel Trinkgeld oder eine große Oberweite um vom Kellner bedient zu werden
Knapp 2 Stunden Fahrt mit Verkaufsstop.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ronny Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com