- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Liebe Leser, hier meine Bericht für alle, die eine Juniorsuite gebucht haben. Fazit: das Hotel hat keine! Nach 2facher Rücksprache mit der Hotelleitung und dem örtlichen Reiseleiter ist festzustellen, es wird Ihnen keine gebuchte und bestätigte Leistung vorenthalten, es gibt schlichtweg keine Juniorsuiten. Was sie bekommen werden, ist ein sehr kleines Schlafzimmer (ca. 13,5 qm, das Zimmer ist 3,5 m breit!) Inverntar: 1 Doppelbettett ca. 1,45 lang!, 2 Nachttischschränke, integrieter Minikühlschrank, sowie Flachbildfernseher, der vor dem Spiegel hängt, und einHocker. Wenn Sie dann zu zweit Fernseh schauen wollen, müssen sie dieses notgedrungen im Bett tun. Weiterhin gibt es einen riesigenen Flur ca. 5 m lang und bis zu 2 m breit Weiterhin gibt es noch ein sehr kleines fensterloses Zimmer (ca. 2,5 x3m) Inventar, 1 kleiner Beistelltisch und 1Schlafzsessel, vollkommen unbrauchbar. Hinzu kommt ein normales, funktionales Badezimmer. Aufaddiert haben Sie nun die versprochenen 36 qm aber niemals eine Juniorsuite. Wer dann noch ggf. einen Whirpool erwartet, denn gibt es in diesem Segment auch nicht! Ohne Übertreibung unzumutbar; so wird der Urlaub zur Qual!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager