Alle Bewertungen anzeigen
Aydin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
ausreichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war .... ich persönlich kann und werde es niemanden weiter empfehlen! Chaotisch Pur! Seitlicher Ausblick links sowohl auch rechts... Baustellenprüll, ungepflegte bzw nicht benutzte Tennisanlage. Als wir angereist sind, mussten wir erstmal 2 Stunden warten. Wir saßen im Foyer unter einer tropfenden Klimanlage.. selbst die bestellten Getränke wurden vergessen. Wir sind über Nacht geflogen und vormittags angereist, also einfach nur müde und erschöpft. Nach mehrmaligen nachfragen, was jetzt nun sei oder wie es hier weitergeht, wurden wir kurz aufgeklärt. Ins Zimmer durften wir erst ab 14 Uhr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind komplett mit allem ausgestattet. Fön, ein paar Hygieneartikel wie Duschcreme, Shampoo, Seife uvm. Minibar: Cola Fanta Sprite Efes-Bier Wasser. Die Klimanlage laut und anscheinend in die Jahre gekommen. Genauso wie die Aufzüge! Auf den ersten Blick sah das Zimmer schick und sauber aus, aber nur auf den ersten Blick. Erholsame Nächte hatten wir leider nicht. Die Bäder müssten mal dringend renoviert werden. Die Putzdame kam vormittags um anscheinend unsere Decke zu richten Minibar aufzufüllen und tschüss. Geputzt wurde gefühlt einmal die Woche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war Ok. Jeden Tag Fisch & Fleisch- Gemüsegerichte auch vom Grill. Pasta, Maccaroni bis hin zu Pizza. Atmosphäre ist sehr schön. Man kann schön draußen sitzen. Geteilt auch in Raucher und Nichtraucherzonen. Es hapert an Sauberkeit!!!! Das Besteck, noch schlimmer, die Teller waren teilweise schmutzig vor allem die Ikeaförmigen Kunststoffgläser... da muss was passieren. Man sah jedesmal zum Essen aussortierte Teller von den Gästen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist das Personal komplett unterbesetzt und überlastet. Getränke-Service enttäuschend. Besoffene Barkeeper. Unprofessionelle, patzige Kellner, vor allem morgens beim Frühstück. Gäste wurden teilweise nicht beachtet. Die Kellner Abends haben mir nur leid getan. Ich hab 2 fleißige & freundliche Kellner erlebt, die wirklich alles gegeben haben um 40 Tische zu bedienen. habt also generell keine hohen Erwartungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist von der Lage her etwas weit weg vom Flughafen, hält sich aber in Grenzen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. +- 1,5 Std. Von der Umgebung her etwas abgelegen. In die Stadt Manavgat kommt man nur mit dem Dolmuş (Sammelbus) oder mit dem Taxi. Ca. 10-15 min. Nach Side genauso! Ausflugsziele gibt es en masse! Das Hotel liegt genau zwischen Antalya - Alanya. Strand war schön und hatten unsere Ruhe. Was total schlecht war waren die Liegen, veraltet und ungemütlich! Die Strandtücher rochen unangenehm, unsauber, fleckig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage sah sauber aus. Kann dazu nicht viel schreiben, ich bevorzuge den Strand! Am Pool lief ständig sehr laute Musik... Die Jungen Leute sahen zufrieden aus und hatten ihren Spaß. Wasserball, Tischtennis, Badminton, Fußball, Volleyball alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aydin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ,Aydin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage