Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Außerhalb der Saison f. den Preis vollkommen okay!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Hotel gibt es eigene Hunde u. Katzen, was zusätzlich für eine schöne Atmosphäre gesorgt hat. Die Sauberkeit ließ leider manchmal zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Hotelzimmer an sich waren in Ordnung, wobei ich mir an manchen Stellen echt eine Menge mehr Sauberkeit gewünscht hätte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Lebensmitteln war relativ groß. Was ich zugleich schade und etwas amüsant fand, war, dass man doch manchmal mit den Beschreibungen der Gerichte auf den kleinen Karten neben den Gerichten meinte, man würde sich gerade das falsche Gericht anschauen.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal an der Rezeption, in den Bars und in den Restaurants war klasse. Trotz manchen Sprachverständigungsschwierigkeiten (sowohl im Englischen als auch im Deutschen) gibt es da keine Beanstandungen. Unser erstes Hotelzimmer hatte einen Wasserschaden zur Außenwand (Balkonwand) hin. Nach einer Mitteilung an das Hotelmanagement wurde dies geprüft und uns anstandslos ein geupgradetes Zimmer innerhalb eines halben Tages zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mittels Shuttleservice dauerte es ca. eine Stunde vom Flughafen Antalya zum Hotel. Man kann an sich nur in der Hotelanlage einen Aufenthalt empfehlen oder man fährt mit einem Bus oder Taxi nach z.B. Manavgat, um dort beispielsweise etwas auf dem Markt Bummeln zu gehen. Die direkte Umgebung des Hotels nämlich ist heruntergekommen und schon sehr "gewöhnungsbedürftig".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast als erstens Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf holidaycheck zu schreiben. Es macht uns immer sehr glücklich, wenn wir hier lesen dürfen, wie wohl sich unsere Gäste in unserem hotel fühlen. Das ist doch eine grosse Motivation für uns alle. Das gesamte Team des Heaven Beach ResortHotel bedankt sich für Ihr durchweg positives Feedback und freut sich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit dem gebotenen Leistungen von unserem HEAVEN BEACH RESORT-SPA positiv überzeugen konnten.. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen und das gesamte Personal ist immer bereit, Ihnen den gleichen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage