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Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Sonstige
bedingte Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufenthalt vom 26.09.21 bis 15.10.21 Qualität des Hotels Das Hotel hat sich im Vergleich zu 2019 nicht verbessert. insbesondere das der "Garten" (Palmen, Bäume und Büsche) nicht mehr existent war - sehr schade. Dafür eine unansehnliche , ungepflegte Wiese. Der Pool war sauber - jedoch wurde in dem "Whirlpool" weder der Müll entfernt noch das Wasser erneuert - das sollte dem Poolreiniger auffallen. Die kaputten Sonnenliegen wurden, trotz mehrmaliger Nachfrage, weder entfernt, geschweige denn ersetzt. Für das laute Umfeld vom AliBey Hotel kann keiner was :-) Strand ist unansehnlich und der Weg ins Meer und zurück ist beschwerlich. die angepriesene WLAN-Verfügbarkeit in öffentlichen Bereichen war meist nicht gegeben Hotelauftritt im Internet stimmt nicht mit der Realität überein Qualität der Zimmer (Standard mit Meerblick) Größe ist gut sauber - wurde täglich gereinigt Klimaanlage hat funktioniert Einrichtung /Badarmaturen sind abgenutzt und zum Teil defekt (Aufhängung der Brausearmatur) - sowas sollte dem Zimmerpersonal auffallen und behoben werden Essen / Küchenpersonal Das Essen war im Vergleich zu 2019 schlechter und hat sich auch im Verlauf unseres Urlaubs weiter verschlechtert (Qualität und Angebot) Die Ausgabe durch das Küchenpersonal lief nicht professionell. Zum Teil mussten wir lange warten, da entweder keiner an der jeweiligen Station war oder man einfach übersehen wurde und sich bemerkbar machen musste. Das anwesende Managementpersonal hat darauf selten reagiert - man stand einfach so rum. Das warme Essen war meistens kalt - ganz im Gegensatz zum Beachrestaurant. Service Ein Hotel lebt auch vom Service. Einige wenige Angestellte verstehen das. Diese sind zumindest der englischen Sprache mächtig, so dass man sich verständigen kann. So fielen uns im Essensbereich Ferda, Zerrin und Mustafa positiv auf - an der Poolbar hat Ferdi alles gegeben und an der Lobbybar waren Halime und Ebru immer engagiert. Gästeservice war diesmal auch auf Deutsch und Englisch verfügbar und nicht nur auf Russisch und Türkisch wie 2019. Die in der zweiten Woche vom Gästeservice angeforderte Beurteilung wurde unseres Erachtens nicht beachtet. (siehe Sonnenliegen und Badarmaturen) Das Event-Team hat nicht stattgefunden - waren anfangs noch 4 Leute da, waren es in der letzten Woche noch 2. Aufgefallen ist, dass zu den ausgewiesenen Angeboten am Pool wir nie angesprochen wurden - schade - Wassergymnastik hat gar nicht stattgefunden - Dart haben wir dann gesehen wenn gespielt wurde. Freundlichkeit war nicht gegeben. Fazit: das Hotel hat Potential, welches seitens des Management nicht ausgereizt wird. Die positive Empfehlung gilt nur im Falle einer kompletten Sanierung/ Renovierung des Hotels Gesamtbewertung :: gutgemeinte 3 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett - Minibar - kleiner Fernseher (viel russiches und türkisches TV Angebot) Fön - Dusche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe Bewertung


    Service
  • Eher schlecht
  • Gästeservice war im Gegensatz zu 2019 auch auf Deutsch und Englisch verfügbar


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1,5h je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    siehe Bewertung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jörg , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage