Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Bewertung Hotel Heaven Beach
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel Heaven Beach ist meiner Meinung nach kein 5 Sterne Hotel da es zu viele und teilweise grobe Mängel hat. Das Personal an der Rezeption, im Hauptrestaurant und an den Bars spricht NICHT wie in der Hotelbeschreibung beschrieben deutsch. Einzig das Personal an der Rezeption des Spabereiches spricht deutsch und ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Beim öffnen der Türe des gebuchten Doppelzimmers geriet sofort der Gestank von Tabak in die Nase (wobei alle Zimmer Nichtraucherzimmer sind). Das Leintuch war mit Flecken beschmutzt. Die Duschkabine war teilweise von Schimmel bedeckt und die Toilettenbrille war beschmutzt. Die Reinigung des Bodens erfolgte sehr selten da die Haare und der Sand vom Strand nach der Zimmerreinigung immer noch gut ersichtlich waren. Einige der Probleme wurden dem Manager gemeldet- diese wurden jedoch seinerseits verharmlost und teilweise nicht behoben!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen bietet nationale und internationale Küche und ist sehr abwechslungsreich und lecker! In den Spezialrestaurants ist das Essen wirklich sehr zu empfehlen!


Service

Das Servicepersonal ist sehr unfreundlich. Man wird zu keiner Tageszeit begrüßt und die Kellner im Hauptrestaurant bedienen einen nicht. Schmutziges Geschirr steht noch von den vorherigen Gästen auf den Tischen und die Bestellung der Getränke wurden von den Kellnern zumeist nicht aufgenommen so dass man wenn man nicht verdursten wollte sich lieber selbst bediente! An den Bars musste man für die Bestellung der Getränke mit einer Wartezeit von 10-15 Minuten rechnen- und auch hier galt wieder Selbstbedienung!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ulrike, Vorerst möchten wir uns Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt Heaven Beach Resort & Spa gewählt haben. Es freut uns sehr zu hören dass wir Sie mit unserer Küche überzeugen konnten. Unser gesamtes Personal verfügt über berufsbezogene Fremdsprachenkenntnisse in Deutsch, Englisch und Russisch. Unser Personal an der Rezeption und Guest Relations verfügt über sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Deutsch, Englisch und Russisch. Die Zimmer werden täglich von 09.00 bis 17.00 Uhr von den zuständigen Zimmermädchen gereinigt. Danach werden die Räume vom zuständigen Floor Supervisor kontrolliert. Die Bettwäsche und Handtücher werden jeden zweiten Tag gewechselt. Unter diesen Bedingungen ist es unvorstellbar, dass wir die Zimmer in so einem schlechten Zustand an Gäste geben können. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden systematisch erfasst und abgearbeitet. In unseren Dokumentationen können wir schon feststellen, dass Sie am 24.07.2018 um 19:50 Uhr an der Rezeption waren und nur Korkenzieher gewünscht haben. Da Sie sich Ihre Beschwerden nicht zeitlich bei uns meldeten, konnte ihre Unzufriedenheit bedauerlicherweise auch nicht beseitigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Derya Ülker | Guest Relations Manager

Offizielle Hotel Homepage