- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Urlaub zum Entspannen mit Einschränkungen. Hotel ist in die Jahre gekommen und es sieht so aus wie wenn nichts mehr investiert wird. An der Poolbar gibt es nur Getränke und kein Essen. Personal super freundlich, aber auch hier wird gespart und zu wenig Personal eingesetzt. Trotz allem hatten wir einen schönen Urlaub, wenn man darauf verzichtet zu meckern und es hinnimmt.
Zimmer war sauber und Zweckmäßig. Klimaanlage funktionierte bei uns, im Gegensatz zu den meisten anderen Zimmern.
Essen nicht abwechslungsreich. frisch gepresster Orangensaft gibt es nicht. Kein Essen in der Poobar, nur Getränke, Essen am Strand nur bis 16 Uhr. Gözleme ebenfalls. Personal sehr freundlich und zu vorkommend. Allerdings unterbesetzt . Ich kenne es in einem All Inclusive Urlaub in der Türkei gibt es immer Essen z.B. am Pool Obst und Pizza. Hier gibt es am Pool nichts. von 16 Uhr bis 19 Uhr gibt es nirgends was zu Essen. Pech gehabt, wenn es einem zu Spät einfällt. Das hatten wir noch nie
wird hier hochgeschrieben, allerdings ist das Personal überall unterbesetzt.
Das Hotel ist abseits, neben dem Hotel gibt es allerdings Straßen mit Basar, dort kann man alles kaufen. Bilder im Internet entsprechen nicht der Realität. Palmen im Poolbereich sind z.B. braun und vertrocknet. Die Palmen am Pool und der Weg mit Palmen am Restaurant sind nicht mehr vorhanden. Gästekultur zu unserem Aufenthalt ca. 70 % Deutsche, die Kultur die sonst bei jedem Türkeiurlaub vorhanden war und ab morgens betrunken, waren nicht vorhanden. Sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness klein und dunkel. Wellness haben wir nicht genutzt. Poolanlage in die Jahre gekommen, z.B. vertrocknete Palmen, kaputer Einstieggriff um Pool, kaputte Sonnenschirme ohne Stoff dran, nur das Skelett. Wurden im gesamten Urlaub einfach stehen gelassen. Entertainment ist ok. Keine massive Beschallung, nicht wirklich laut und angenehme nicht aufdringliche Animateure. Wir sind mit unseren Kindern 17 und 19 verreisst. Diese gingen mit der Animation in eine Discothek ausserhalb. War ein tolles Erlebnis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Anja Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager