Alle Bewertungen anzeigen
Aysel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Hotel sollte Max. 3 Sterne bekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für die, die wissen wie ein 5 Sterne Hotel aussehen muss, ist dieses Hotel mehr als enttäuschend. Dann lieber 100 € mehr ausgeben und dann in einem verdienten 5 Sterne Hotel Urlaub machen. Gerettet hat den Urlaub, das Meer und das Wetter :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehen aus wie auf den Bilder. Und es wird jeden Tag sehr gründlich sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Büfett ist einfach zu klein, zu wenig Auswahl und immer das gleiche. Noch nie haben wir in der Türkei so wenig gegessen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner sind super lieb aber leider unterqualifiziert. Man muss sich die Getränke teilweise selber holen, Besteck wird immer nach Nachfrage gebracht. Die an der Rezeption arbeiten sind nicht gerade freundlich bzw. sympathisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel waren es zwei Stunden. Ansonsten ist es schön abgelegen für die, die nicht zentral Urlaub machen wolle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist super. Massage und Hamam ist auf jeden Fall zu empfehlen. Der Strand ist neben kiesstrand auch leider voll mit großen Steinen, sodass der Gang ins Meer teilweise schmerzhaft war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aysel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aysel Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Leider das unsere Büffet hat ihnen nich gut gefhalen trotzdem die Kellner waren super lieb wie sie gesagt haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage