Also: Das ist nicht mein erster erster Türkeiurlaub, sondern mein 5. und ich bin von diesem Hotel mega enttäuscht! Ich war sonst immer im Delphin Diva in Lara und das Hotel dort verdient wirklich 5 Sterne. Der Service ist echt nicht gut. Die Kellner bedienen einen kaum und machen einen super gelangweilten und genervten Eindruck! Zudem laufen beim Abendessen fast alle mit kurzer Hose und Flip-Flips rum. Das geht für ein 5* Hotel gar nicht. Die Zimmer sind ok, aber auch nur ok. Die Lage ist gar nicht gut. 1,5 Stunden vom Flughafen Fahrt und in der Nähe ist nix. Zimmer mit Meerblick sind ein muss, kosten aber natürlich auch mehr. Unterhaltungsprogramm ist gleich 0,00. Wir haben für 2 Wochen um die 1.250 bezahlt und das ist echt viel Geld. Ich kenne die Türken und ihre Gastfreundlichkeit, aber in diesem Hotel geht das gar nicht. Viel zu teuer. Wir haben einfach mehr erwartet und sind sehr enttäuscht. Also 5* niemals. Gerade mal 4*. Tip: nur ins Delphin Diva, oder Imperial Nur ins Delphin Diva nach Lara
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager