Alle Bewertungen anzeigen
GM (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Der schlechteste Türkei Urlaub!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren schon zum siebten Mal in der Türkei. Das war mit Abstand das schlechteste Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltetest und defektes Mobiliar. Duschhalter hängt nur an einer Schraube und wurde nicht befestigt. Haben eine Suite mit Whirpool gebucht, diese war am Anfang defekt, bei der ersten Benutzung haben sich schon zwei Düsen gelöst anschließend wurde diese auch nicht mehr von uns benutzt. Das Zimmer insgesamt hat einen eher ungepflegten Eindruck gemacht. Klimaanlage wurde komplett abgeschaltet obwohl wir diese gerne genutzt hätten. Auch nach mehrmaliger Beschwerde wurde diese nicht zugeschaltet. Angeblich war es zu kalt und deshalb wurden die Klimaanlage zentralbabgeschaltet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen minimalstisch, wenig Abwechslung und das Essen war auch lauwarm.


    Service
  • Schlecht
  • Service war nicht in Ordnung, bis auf ein paar kleinere positive Ausnahmen. Am schlimmsten war der hier oft gelobte Kellner Bayram. Sehr aufdringlicher Typ, will die banalsten Dinge für einen besorgen und erwartet dafür einen Obulus. Seine billigen Annäherungsversuche an meiner Frau, empfanden wir als sehr unangenehm.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr ruhige Lage, ein paar Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar. Sonst nicht viel los hier.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, nur Abends eine Show, sonst nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GM
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte GM, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage