- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wer nach einem 3 Stunden-Flug und einer 2,5 Stunden Busreise in dieses Hotel eincheckt, wird erst einmal überwältigt sein von der vermeintlich schönen Einrichtung und des äußeren des Hotels. Dass in der Türkei der Müll wirklich immer und überall neben der Straße liegt, so auch rund um das Hotel, sollte einen nicht stören, ansonsten sollte man dieses Land generell meiden. Ja es ist eher als Sauf-Urlaub zu betrachten wenn man hier eincheckt, denn Ruhe wird man hier nicht finden. Rundherum gibt es Theater, Diskotheken, und das Abendprogramm des Hotels selbst. Stolze 86 (!) dB wurden bei geschlossenen Türen und Fenstern im Zimmer um 3 Uhr morgens gemessen. 114 dB waren es draußen am Balkon, das Entspricht in etwa "Straßenlärm" innen und einer "Disco" draußen. In der Türkei weiß man wie man feiert, was Service ist, weiß hier jedoch niemand. Hätte man Ausschankautomaten ins Restaurant gestellt anstatt den Kellnern, wäre diese Bewertung sicher besser ausgefallen. Getränke bestellt man mehrmals vergeblich, aber man kann sich Abhilfe schaffen, wenn man am Zimmer bereits Getränke zu sich nimmt, die Minibar wird verlässlich gefüllt jeden Tag. Vielleicht noch ein paar Worte zu den Zimmern... Die Funktion einer Klimaanlage ist prinzipiell keine Einfache: Ein Kompressor fördert Gas durch ein geschlossenes System, welches durch ständige Aggregatszustandveränderung der Umgebungsluft wärme entzieht. Umso mehr ist es nur verständlich, dass 3 Techniker, 4 ganze Tage brauchten diese instand zu setzen.Deutlich schneller war der Fernseher repariert, die Kabel waren ja schon eingezogen man musste sie nur noch anschließen. Alle Zimmer bestehen aus Gipsfaserplatten, diese haben den Vorteil dass sie schnell aufgebaut sind und außerdem sehr kostengünstig, für das Hotel ist das eine gute Alternative zum Massivbau, für den Gast eher nicht, man hört nicht nur des Nachbars Beischlaf, nein es tropft auch von ziemlich allen Decken herunter. Kein Grund jedoch zur Sorge, es wurden unter jedem Leck Eimer aufgestellt. Rutschgefahr besteht trotzdem, so musste eine Urlauberin wegen fehlender Warnschilder ausgeflogen werden. Falls das jemand aus dem Hotel liest: NEIN ich habe KEIN Interesse mit Ihnen bei einem Kaffee über die Mängel zu sprechen! Danke
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sev |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager