- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurde dieser in sehr kurzer Bauzeit und in einer insgesamt sehr schlechten Qualität errichtet, die edlen Baustoffe schlecht verarbeitet...sehr schade. In einigen Bereichen ist die übliche Mängelbeseitigung nach einer Neueröffnung nicht ausreichend. Das Hotel ist nicht fertig, Animation findet nur sehr eingeschränkt statt, Friseur, Pubs etc. sind noch gar nicht nutzbar, da sie schlicht nicht fertig sind. Der Fitnessraum ist nur unter sehr erschwerten Bedingungen nutzbar, die Klimaanlage funktioniert nicht, die Geräte sind teils unsauber zusammengebaut und damit eher eine Unfallgefahr für den Gast. Am Pool stehen die Holzbohlen hoch, große Stolpergefahr in Teilbereichen. Ich kann die Liste endlos erweitern, verzichte aber im Interesse des Hotels darauf, da das gesamte Team jeden Tag sein bestes gibt, trotz teils sehr unbefriedigenden Bedingungen für Gast und Personal...leider kann man gelegentliche Frustrationen im Team nicht übersehen....Ich hoffe, in einem Jahr steht hier ein tolles Haus mit tollem Konzept. Für Kinder derzeit nur sehr eingeschränkt zu empfehlen, es gibt nicht einmal einen Kinderpool.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager