- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein super schöner Urlaub ohne jegliche Beanstandungen. Der Galaabend war wunderschön und auch die anderen Shows waren fantastisch.
Sehr geschmackvoll Eigerichtet. Sehr sauber.
Super Essen. Sehr abwechslungsreich und geschmacklich sehr lecker.
So ein super Service hatten wir noch nie gehabt. Besonders zu erwähnen das Service am Strand denn da bekamen wir die Getränke sogar zu unserem Liegeplatz serviert. Dafür war Gökhan zuständig und der hat das einfach super gemacht. Bei der Strandbar haben uns Ömer und Özäy verwöhnt. Danke nochmal an diese 3 Männer.Generell wurden alle Wünsche erfüllt. Das gesamte Personal ist sehr Aufmerksam und Bemüht.
Hervorzuheben ist der Kostenlose Service vom Hoteleigenen Bus der uns in das nahegelegene Einkaufszentrum gebracht hat und wir einen Rabatt von 10 % erhalten haben auf den gesamten Einkauf. Nicht weit vom Hotel entfernt gibt es auch einige Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden und nicht aufdringlich. Das war sehr angenehm denn wir hatten einen richtigen Faulenzer Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela und Willi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
LiebeManuela und Willi , als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen, Heaven Beach Resort & Spa Team