- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden auch mit dem Gedanken, dass noch nicht alles perfekt läuft und uns vielleicht noch einige Einschränkungen vor Ort überraschen. Als Gäste Nummer 6 und 7 wurden wir bei der Ankunft sehr herzlich und offen begrüßt. Das erste Glas Champagner haben wir natürlich nach der 2 stündigen Busreise genossen. Freunde von uns haben im Hotel auf uns gewartet und obwohl diese in einem anderen Hotel waren, wurden diese bis zu unserer Ankunft herzlichst aufgenommen und bewirtet. Der Check In verlief reibungslos und völlig unkompliziert. Der Fahrstuhl war just in dem Moment nicht im Betrieb, so dass die Koffer von einem lächelnden Pagen aufs Zimmer getragen wurde. Der Erste Eindruck war super, genau wie bei der Buchung beschrieben. Der Blick aufs Meer übertraf unseren Vorstellungen. Zimmerausstattung sehr gut, Bett super bequem, Bad komplett in Marmor und großer Ablagefläche am Waschbecken. Ein Heißwasserbereiter war noch nicht im Zimmer, jedoch konnten wir den Zimmerservice dafür nutzen, wobei dieser einige Schwächen aufwies. Der Speiseraum für das Buffet war noch nicht geöffnet, was bei der geringen Zahl der Hotelgäste verständlich war. Dafür gab es jeden Tag ein hervorragendes Essen in den a la Carte Restaurants. Der Küchenchef verwöhnte uns täglich mit wechselnden und sehr gutem Menüangeboten (hier noch einmal ein extra großes Lob an die Küche) Auch das Servicepersonal, egal ob Restaurant, Bar, Room Service, Rezeption war stets freundlich, zuvorkommend und schenkte einem jeden Gast das so typische Lächeln der Türkei. Auch hier geht ein besonders dickes Lob an die Gästebetreuerin Gabriela und Ihrer Chefin. Da ein jedes Hotel mit den Gästen wächst und dadurch auch jeden Tag neue Herausforderungen für das Personal aufkommt, wurde jede konstruktive Kritik aufgenommen, weitergegeben und teilweise sofort umgesetzt. Die Eröffnung der Pool bar und Strandbar konnten wir leider nicht miterleben, doch die Arbeiten gehen zügig voran und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Trotz der wenigen Gäste waren die Animateure hoch motiviert und begrüßten täglich per Handschlag die Gäste. Sabri und seine Kolleginnen und Kollegen überzeugen mit Ihrer Freundlichkeit und Guten Laune. Auch diesen möchten wir herzlich danken, haben Sie mit dazu beigetragen, dass dieser Urlaub unvergesslich sein wird. Unser Fazit: ein rundum gelungener Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Kathrin! Wir freuen uns das İhnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und bedanken uns das Sie sich die zeit genommen haben unsere Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Heaven Beach Resort