Alle Bewertungen anzeigen
Filiz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Enstpannt- aber leider trotzdem nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal war immer freundlich, einige kompetenter als andere. Das Hotel hatte viele Mängel (Tapete abgerissen, Kleberspuren, Kabel von der Decke), die aber den Urlaub an sich nicht beeinträchtigt haben. Die "Baustelle" von der einige sprechen, ist eine große, leere Fläche zwischen dem Heaven Beach und dem Nachbarhotel und hat nicht gestört. Das Essen empfanden wir, anders als viele andere, nicht als gut: Es gab beinahe jeden Abend, Mittag und Morgen das gleiche. Es war okay und sah gut aus, aber nicht unbedingt 5 Sterne wert. Unangenehm bedrängt, in den SPA-Bereich zu kommen, wurden wir nicht. Das Animationsteam war sehr nett und hat sich sehr viel Mühe gegeben. Die Disko fand aufgrund der geringen Nachfrage leider nicht statt, dafür wurde 2x die Woche Ausflüge in einen Club in der Gegend unternommen. Leider blieben wir zweimal in dem nicht Klimatisierten Aufzug stecken. Erst nach mehrfacher Beschwerde an der Rezeption wurde ein Elektriker gerufen. Ein Schild oder Band, wie von uns vorgeschlagen, wurde nicht aufgehängt um Kinder oder andere Gäste zu warnen. Die Zimmer waren hellhörig. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im obersten Stockwerk. Der Balkon war schön groß, die Putzfrauen sehr freundlich und der Ausblick war gut. Wir hatten immer schnelles WLAN im Zimmer, am Pool kam es darauf an wie voll es war. Die meisten Gäste kamen aus Russland. Viele waren nett, einige haben leider während des Buffets mit der Hand in die Schalen gepackt o.ä. Im A-La-Carte Restaurant hat man sich viel Mühe gegeben. Im Asiatischen Restaurant gab es ein festgelegtes Menü, welches leider nicht geschmeckt hat. Trotzdem war das Ambiente sehr schön. Das Buchen des Restaurants war leider nicht stressfrei. Postkarten sollte man nicht im Hotel abgeben, da diese leider teilweise nicht ankommen. Alles in allem war es ein entspannter Urlaub, das Meer und der Pool waren wirklich schön und wenn man mal aus dem Hotel raus will bietet sich der Ort oder Side an- beides war sehr schön. In dem Ort an der Ecke nach dem Dolmus fragen und zur Not einmal umsteigen. Dort ist man hilfsbereiter als im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, große Zimmer mit tollem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viele Restaurants, aber immer die selben Angebote.


    Service
  • Eher gut
  • Umgang mit Beschwerden war absolut mangelhaft. Zimmer-junge sowie Rezeptionist wurden einmal beleidigend. Die Kellner waren bemüht freundlich und zum größten Teil auch kompetent. Murat, Kellner an der Poolbar sowie beim Abendbuffet, konnte perfekt deutsch sprechen und war immer aufmerksam- wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört. Auch um 2 Uhr nachts wurde bei Problemen jemand aufs Zimmer geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner kleiner Ort direkt am Hotel. Um nach Side zu kommen hat das Hotel eine Kooperation mit einem Taxi Unternehmen, was leider reine Touristenabzocke ist. Der Dolmus fährt auch nach 21 Uhr (im Hotel versucht man das zu verheimlichen) und die Bewohner in dem Ort helfen einem gerne weiter. Der Transfer hat 2 Stunden gedauert, hat aber reibungslos funktioniert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren sehr bemüht und immer freundlich. Wassergymnastik und andere Sportangebote waren mehr Spaß als Sport- aber das ist im Urlaub in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Filiz
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage