Alle Bewertungen anzeigen
Jasmina und Patryk (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Traumurlaub ohne Kinder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Angenehmes kleines Hotel. Schick, modern mit türkischen Touch. Es gibt nichts auszusetzen, das Essen ist fantastisch, der Service motiviert und freundlich und auch Management ist top!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick welchen wir auch hatten. Die Zimmer sind sehr sauber und die Austattung ist neu und modern. Es sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern. Auf dem Balkon kann man wunderbar sitzen und es gibt sogar extra Handtuchhalter damit nasse Badetücher/Badesachen nicht über das Geländer legen muss. TV mit deutschen Programm ist auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn es ginge würde ich 10 Sterne geben!!! Abwechslungsreichs und üppiges Büffet. Wir haben uns grundsätzlich überfressen weil alles so lecker war. Immer andere Themen von asiatisch über türkisch. Hier findet jeder was. Die Salatbar ist riesig und es gibt immer frisches Obst. Die Kö he sind stets bemüht und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Auch das Management nimmte jede Kritik ernst und handelt sofort, was das Hotel auch auszeichnet. Die Kellner sind sehr fleißig und trotz langer Arbeitszeit immer nett. Auch die Zimmermädchen sind höflich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • As Hotel befindet sich kurz hinter Manavgat. Von dort aus braucht man mit dem Dolmus 15 min zum Hotel. Die Haltestelle befindet sich 3-5 Gehminuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Geldautomat, sowie ein Frisör sind fußläufig erreichbar. Ebenvalls wird ein kostenloser Shuttel zum nahgelegenen Einkaufszentrum von 09:00 bis 24:00Uhr


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel von Seite des Hotels geboten: Hierzu zählt der kostenlose Shuttel zum Einkaufszentrum, die kostenlose Tour nach Side oder sogar eine Schiffahrt. Auf dem Schiff ist alles inklhsive, Getränke und Essen und es gibt eine tolle Schaumparty. Ebenso bekommt man eine 20-min Massage geschenkt, die wirklich super war. Leider gibt es einen Minuspunkt aufgrund der Animateure welche manchmal lustlos sind. Trotz Softanimation kommt nichts an und einige der Herren schauen lieber einigen Damen nach, sodass man manchmal nicht registriert, dass überhaupt was angeboten wird...schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmina und Patryk
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast als erstens Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf holidaycheck zu schreiben. Es macht uns immer sehr glücklich, wenn wir hier lesen dürfen, wie wohl sich unsere Gäste in unserem hotel fühlen. Das ist doch eine grosse Motivation für uns alle. Das gesamte Team des Heaven Beach ResortHotel bedankt sich für Ihr durchweg positives Feedback und freut sich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit dem gebotenen Leistungen von unserem HEAVEN BEACH RESORT-SPA positiv überzeugen konnten.. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen und das gesamte Personal ist immer bereit, Ihnen den gleichen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage