Alle Bewertungen anzeigen
dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Erholungsfaktor in diesem Hotel ab 16 GIGANTISCH!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erholungsfaktor in diesem Hotel - gigantisch !!! Mit einem Privattransfer kamen wir Vormittags um 10 Uhr 30 an . Sofort empfing uns ein Mitarbeiter vor der Tür übernahm die Koffer und bot uns ein Erfrischungs/ Empfangsgetränk an . Er übernahm unsere Pässe und erledigte den Check in nachdem wir ausgetrunken hatten , konnten wir sofort unsere schöne Junior Suite ( 1522 Nr ) beziehen. Diese besteht aus 2 Räumen mit 2 grossen Balkonen - viel Platz . Gute Betten, stets frische Bettwäsche und Handtücher. Bad mit Regenwasser- u. Handdusche incl. Toilettenartikel u. gr. Kosmetikspiegel . Täglich voll gefüllte Minibar u. Wasserkocher für Kaffee/Tee . Genügend Steckdosen für Ladegeräte usw., reichlich Platz in Schränken ,Safe vorhanden , super Wlan auf dem kpl. Gelände. Klimaanlage nicht nötig , da unser Suite über Eck belüftet werden konnte und wir die Frischluft genossen. Zwei Flach TV Geräte incl reichliche Programmauswahl . Der Gästebetreuer KEREM hat mir bei einem Problem sofort geholfen . Angenehm war hierbei , dass er auserordendlich gut Deutsch spricht. Er kümmert sich bei Nachfrage , Problemen und Wünschen sofort! um alles - immer freundlich. Nimmt Reservierungen für Spezialitätenrestaurants ebenso für die traumhafte Bootstour an. Es gibt auch den Restaurant Manager HASAN . Dieser ist stets anwesend und bei Engpässen hilfreich zur Hand seiner Mitarbeiter . Ein sehr netter stets freundlicher aufmerksamer Mensch , ebenso all seine Mitarbeiter in den Hauptrestaurant. Die Strandbar haben wir nur einmal besucht auch dort schnelle und freundliche Bedienung . Gutes Essen ala Card , schöne Auswahl. Unser Favorit , die Poolbar , mit FERDI und MEHMED ebenso die zauberhafte KÖCHIN . Alle freundlich , aufmerksam und schnelle Bedienung. Essen auch hier ala Card . Schöne Auswahl für jeden etwas dabei . Zügig und liebevoll zubereitet - empfehlenswert . Es gibt hier auch Eis und Eisbecher ebenso diverse Kaffeespezialitäten , Cocktails usw. . Gepflegte stets gereinigte Tische und Böden ( wie hier überall im Haus ) . Am Pool stets sauber , Getränke werden bis an Liegen serviert . Ebenso schöner angrenzender Rasenbereich mit Liegen unter Palmen sowie Möglichkeit für Darts und Luftgewehrschiessen . Hier regiert der Animationsmanager MEHMET . Ein pfiffiger junger Mann mit Witz und Esprit . Er leitet Wassergymnastik an und sorgt für die allgemeine Bespasung . Ebenso gibt er gute Tips , organisiert was man sich wünscht - eben ein guter , lustiger "Kümmerer" . Die Lobbybar mit Terassenbereich ist auch mit sehr nettem Personal besetzt . Guter Service , auch hier immer alles sauber . Zu Stosszeiten kleinerer Wartezeiten -aber wir haben ja Urlaub und Zeit ). Einmal durften wir hier eine Lifeband die aus drei jungen Männern bestand erleben - hat uns sehr gut gefallen . Sie waren richtig gut und sehr erfreut vom Zuspruch des Publikums . Prima - weiter so . Im italienischen Spezialitätenrestaurant . Auch hier wieder FERDI von der Poolbar -Prima . Wir hatten einen schönen Empfang und eine tolle Atmosphäre. Essen war super mit genau dem richtigen Abstand der einzelnen Gänge ( 5 ) . Nun zur Bootstour : Abholung vor Hotel war um 17Uhr 30 . Am Manavgat Fluss wurden wie auf einem tollen 4 Master Piraten Holzschiff mit enormen Ausmasen empfangen . Wir waren ca. 70 Gäste und hatten viel ! Platz mit Sitz- ebenso Liegemöglichkeiten . Kellner und Animationsteam vom Hotel waren dabei . So ging die Fahrt auf dem Manavgat bis ins Mittelmeer . Während der Fahrt gab es reichlich Getränke serviert oder an einer Bar . Ebenso ein Büffet mit diversen Leckereien . Nach dem Mahl gabs richtig was auf die Ohren . Tolle Musik incl. Schaumbad auf der Tanzfläche . Irgendwann dann Rückfahrt vom Meer auf den Manavgat . Ankunft Rückfahrt ca 22 Uhr 30 . Das war einfach super . Tolles und zudem kostenloses Schmankerl vom Hotel . Hotel bietet ebenso kostenlos täglich Fahrt zum Einkaufszentrum LYRA PARK . Tags im Stunden Takt Abends im 30 Minuten Takt. Dort gibt es ein vielfältiges und auch gutes Angebot - sollte man sich auf jeden Fall nicht entgehen lassen . Hotelgäste bekommen zudem noch 10 % auf den Einkauf . Nicht unerwähnt lassen darf man Generalmanager TAMER der für eigendlich alles verantwortlich ist . Er ist stets present und höflich . Selbst er greift beiEngpässen schon mal mit ein. Was uns besonders gefallen hat , war der höfliche und respektvolle Umgang von Generalmanager TAMER und Restaurantmanager HASAN mit allen Angestellten . Denn hier geht JEDER bis ans Limit seiner Kräfte ( wohl um die Früchte einzubringen von denen man im Winter leben muss ) . Respekt vor der Energie und dem Durchhaltevermögen aller Mitarbeiter bei diesem Stunden- und Arbeitspensum das hier täglich abzusolvieren ist . Loben möchten wir die allgemeine Sauberkeit , vor allem die Toiletten im öffentlichen Bereich und deren Anzahl . Nach Aussage von KEREM sollen ab nächsten Jahr Auflagen auf den Liegen angeboten werden , was den Erholungsfaktor noch um ein vielfaches erhöhen dürfte , da die Gäste nun mal viel Zeit auf selbigen verbringen . Das wäre denn mal wirklich HIMMLISCH . Fazit : JA , WIR KÖNNEN DAS HEAVEN BEACH UND SPA EMPFEHLEN Wir waren selten so tiefenentspannt wie nach diesem urlaub !!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast als erstens Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf holidaycheck zu schreiben. Es macht uns immer sehr glücklich, wenn wir hier lesen dürfen, wie wohl sich unsere Gäste in unserem hotel fühlen. Das ist doch eine grosse Motivation für uns alle. Das gesamte Team des Heaven Beach ResortHotel bedankt sich für Ihr durchweg positives Feedback und freut sich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit dem gebotenen Leistungen von unserem HEAVEN BEACH RESORT-SPA positiv überzeugen konnten.. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen und das gesamte Personal ist immer bereit, Ihnen den gleichen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage