Alle Bewertungen anzeigen
Stanley (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Erwachsenhotel für Jugendliche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mind. 3 Sternen. Am meisten jügendliche aus Polen, Türkei und Hungarn. Animation ??? keine Meldungen über veranstaltungen. Einen von beider Aufzüge war ständig ausser Betrieb


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer gur ausgesztatten, aber keine Flaschenöffner, obwohl Glassflaschen im Kühlschrank. Landseite sehr Laut, Geruch von Restaurantküche, nach 23:00 Hotelmitarbeiter ensorgen Glasflaschen. Klimaanlage nicht erstellbar und laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Menschliche Haare und Gummihandschuhe Reste in der Gerichten!! Aber sonst schmekt und abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Barmitarbeiter an Lobbybar sehr freundlich und hilfsbereit, gästebetreuung ist auch sehr nett. Mitarbeiter am Reseption unhöflich und keine davon sprechen Deutsch. Wartezeit auf Getränke bei Abendessen bis zu 20 Minuten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca. 2 Stunden, keine Ausflügziele in der Nähe, neben große Golfanlage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna ist einfach SUPER. Massege emfelenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stanley
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stanley Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Leider das unsere Büffet hat ihnen nicht gut gefhalen . Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage