- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mind. 3 Sternen. Am meisten jügendliche aus Polen, Türkei und Hungarn. Animation ??? keine Meldungen über veranstaltungen. Einen von beider Aufzüge war ständig ausser Betrieb
Zimmer gur ausgesztatten, aber keine Flaschenöffner, obwohl Glassflaschen im Kühlschrank. Landseite sehr Laut, Geruch von Restaurantküche, nach 23:00 Hotelmitarbeiter ensorgen Glasflaschen. Klimaanlage nicht erstellbar und laut.
Menschliche Haare und Gummihandschuhe Reste in der Gerichten!! Aber sonst schmekt und abwechslungsreich.
Barmitarbeiter an Lobbybar sehr freundlich und hilfsbereit, gästebetreuung ist auch sehr nett. Mitarbeiter am Reseption unhöflich und keine davon sprechen Deutsch. Wartezeit auf Getränke bei Abendessen bis zu 20 Minuten.
Fahrt zum Hotel ca. 2 Stunden, keine Ausflügziele in der Nähe, neben große Golfanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna ist einfach SUPER. Massege emfelenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stanley |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Stanley Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Leider das unsere Büffet hat ihnen nicht gut gefhalen . Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com