Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Es ist nicht alles Gold was glänzt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein undurchsichtiges Zimmerangebot. Die Rezeption entscheidet was Juniorsuite ist. Kaum Möglichkeiten es zu überprüfen. Möglichst kein Nachtflug ! " In der Nacht sind alle Katzen grau" und die Zimmer alle gleich. Ankunft gegen 23:30 Uhr im Hotel. Einweisung in ein Zimmer (angeblich Juniorsuite mit MB). In einer Ecke gelegen, Balkon verjüngte sich nach vorn auf 1,25 m. Mitarbeiter an der Rezeption äußerte sich : er hat kein anderes Zimmer. Danach Äußerungen: "Wenn Sie weiter in dem Ton reden, flippe ich aus, mein Chef morgen auch !" Nach einer 1/2 Stunde, Dank einer Gnädigkeit, ein 13m² großes Zimmer. Der Vorraum mit einem Whirlpool auch ca. 15m². Dabei sollte die Juniorsuite geräumiger sein als das DZ. Das Frühstücksangebot entsprach auf keinen Fall den 5 Sternen. Am Abend ständig wiederkehrende Geflügelvariationen. Außer Rezeption war aller Service freundlich und zuvorkommend. Poolliegen o.k.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage