- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein undurchsichtiges Zimmerangebot. Die Rezeption entscheidet was Juniorsuite ist. Kaum Möglichkeiten es zu überprüfen. Möglichst kein Nachtflug ! " In der Nacht sind alle Katzen grau" und die Zimmer alle gleich. Ankunft gegen 23:30 Uhr im Hotel. Einweisung in ein Zimmer (angeblich Juniorsuite mit MB). In einer Ecke gelegen, Balkon verjüngte sich nach vorn auf 1,25 m. Mitarbeiter an der Rezeption äußerte sich : er hat kein anderes Zimmer. Danach Äußerungen: "Wenn Sie weiter in dem Ton reden, flippe ich aus, mein Chef morgen auch !" Nach einer 1/2 Stunde, Dank einer Gnädigkeit, ein 13m² großes Zimmer. Der Vorraum mit einem Whirlpool auch ca. 15m². Dabei sollte die Juniorsuite geräumiger sein als das DZ. Das Frühstücksangebot entsprach auf keinen Fall den 5 Sternen. Am Abend ständig wiederkehrende Geflügelvariationen. Außer Rezeption war aller Service freundlich und zuvorkommend. Poolliegen o.k.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager