Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Finger Weg von diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Strand voller Zigarettenstummel und Müll auch noch vom Vortag, Bad verschimmelt,defekte Deckendusche, Fäkaliengeruch an der Strandbar durch Toiletten, faules Personal, schmutzige Tische nicht eingedeckt, Liegend ohne Auflagen am Strabd fast alle kaputte bessere nur gegen Gebühr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Laken mit gelben Flecken, Mülleimer und Aschenbecher werden nur alle 2 Tage geleert, Deckendusche wurde erst nach mehrfacher Rekla und 4 Tagen repariert.1.Zimmer wurde gleiche getauscht Schimmel im ganzen Bad. Landlick bedeutet Ausblick auf eine Baustelle und nachts werden die Tennisplätze mototrisiert eingepflegt von 01:30-04:00 ohrenbetäubener Lärm, Beschwerde an der Rezeption brauchte nichts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut aber leider kalt wie aus dem Kühlschrank nicht mal lau und das hat nichts mit dem Wetter oder Vorgaben zu tun. Unsaubere Tische und viele schmutzige Teller.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab nur 2 fleissige Kellner und eine Kellnerin der Rest war faul und spielten mit Hnadys rum oder versteckten sich reagieren nicht auf Ansprache. Der Nachtportier ist sehr faul und inkompetent bei Nachfragen wird man an die Frühschicht verwiesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • abgelegen aber Shuttle wird angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war okay, Entertainment nein die Animateure waren müde und bocklos vieles was angeboten wird fand fast nie statt u.a. Wassergymnastik. Wellness sieht alles gut aus aber überteuert gute Preise für Russen.Abendshows langweilig und ohne Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage