Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Für uns nicht wie abgebildet und das letzte Mal
1,0 / 6

Allgemein

Wir würden dieses Hotel nicht empfehlen. Unserer Meinung nach stimmen die werbe Bilder nicht mit der Wirklichkeit überein. Uns schien es sehr veraltet und zum Teil vernachlässigt sowie unsauber und nicht sehr Hygienisch. Uns hat es sehr gestört und wir fühlten uns sehr unwohl. Für unseren Geschmack wird hier mit Reklamationen auch sehr schlecht umgegangen. Sowohl vom Hotel als auch von unserem Reiseleiter. Als wir uns am ersten Tag die Strandhandtücher holten haben wir uns für ein Hamam inkl. anschließender Massage überreden lassen. Dies wurde sehr gut und zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt. Es ist zwar, wie in Hotels meisten Hotels die wir kennen üblich, für mehr Geld angeboten aber das SPA Personal fanden wir wirklich sehr nett. Hier hatten wir allerdings den Schimmel noch nicht so arg entdeckt, lediglich gerochen. Leider roch auch der Kellerbereich sehr stark nach Schimmel und wir haben auch im SPA-Bereich z.B. direkt über der Anmeldung/dem Empfang (man bekam dort seine Strand Handtücher und konnte diese dort tauschen) und in den Damen und Herren Umkleiden Schwarzschimmel gesehen. Da wir während des Urlaubs Gewitter hatten wurde uns vom SPA angeboten die Dampfsauna zu nutzen, welche im All Inclusive Angebot enthalten war. Als wir die Dampfsauna nutzen wollten sahen wir allerdings sehr gelbliches Wasser und flecken. Daher verging uns die Lust auf einen besuch der Dampfsauna und wir gingen wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mit unserem Zimmer waren wir nicht zufrieden. Wir hatten zwar den gebuchten Meerblick, dafür aber auch Schimmel im Badezimmer. An der Fensterscheibe der Balkontür war noch ein nicht ganz so kleiner Fettfleck (wir vermuten vom Vorgänger, es sah ein wenig so aus ein Stirn oder Wangenabdruck). Die Lampenschirme der Nachttischlampen waren fleckig und vergilbt, das Kopfteil des Bettes fanden wir auch nicht wirklich sauber. Die Minibar hatte einen für uns sehr unangenehmen käsigen Geruch beim öffnen und war ebenfalls nicht wirklich sauber. Am allermeisten störte uns allerdings der Schimmel und der dadurch resultierende Geruch im Zimmer. Sowie der ab und an vorhande Rauch geruch (wir sind nicht-Raucher, es kann natürlich auch über die Nachbarbalkone herein gezogen sein). Die Klimaanlage brauchte ebenfalls für unser empfinden recht lange (gefühlt 2 Tage) um das Zimmer zu kühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für unser empfinden war die Gastronomie des Hotels wirklich nicht gut. Unserer Meinung nach war das essen, welches wir ausgeteilt bekamen immer kalt, sehr eintönig und nicht nach unserem Geschmack. Uns wurde bei check in durch den Rezeptionsmitarbeiter von einem Frischgepresst Orangensaft vorgeschwärmt, auf den wir uns sehr freuten. Allerdings wurde uns dann ein sehr nach Grapefruitschmeckender Saft ausgeschenkt, welcher die letzten Tage bereits angefangen hatte zu gehren (die Bläschen Bildung war gut sichtbar und wir merkten ein starkes brennen auf der Zunge), der Kellner erzählte uns dann es sei Saft aus einer Tüte (was natürlich nichts dramatisches ist bei all in, jedoch sauer aufstößt wenn es als frisch gepresst beworben wird) und es müsse nur mehr Zucker rein. Diese Aussage fanden wir schon recht eklig. Ebenfalls viel uns als wir uns das Mitternachtsbuffet sahen ein schön drapierter angeschimmelter Apfel auf. Auch dies war für uns nicht sehr appetitlich. Einen Morgen gab es für uns Cappuccino mit schlecht gewordener flockiger Milch, dies wurde allerdings sofort ausgetauscht. Wir hatten leider auch des Öfteren den Fall, das unser Besteck oder auch unsere Gläser, gerade Abends, nicht ganz sauber waren und wir teilweise noch Lippenabdrücke oder (vermuten wir) Essensreste dran hafteten. Unsere Tische waren leider selten sauber und die Halterungen für die Papierservietten beim Hauptrestaurant auf den Außenplätzen haben zumindest bei uns stark geklebt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach unserem Empfinden war der Service leider auch nicht sonderlich gut bzw. sehr wenig vorhanden. Ebenfalls hatten wir das Gefühl das ein Teil des Personals die eigene Getränkekarte nicht kannte, sodass man die Getränke am Tresen/an der Bar erklären musste. Manchmal war dies für uns recht schwierig weil wir bei manchen das Gefühl hatten das die Englischkenntnisse nicht ganz ausreichten um es zu verstehen. Leider war bei uns gerade an der Beachbar der Service, eher Abends nicht, nicht wirklich vorhanden. Getränke mussten wir uns, für unser empfinden, überdurchschnittlich (an eigenen Erfahrungen der vergangenen Urlaube gemessen) oft selbst holen. Dies empfinden wir einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Es gab allerdings auch ein paar Kellner/Kellnerinnen die wirklich sehr nett und zuvorkommend waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich für uns das einzige, was wir an diesem Urlaub sehr gut fanden. Man hat einen direkten Blick auf das schöne Meer sowie einen wirklich kurzen Weg dort hin. Die Geschäfte und das Hamam in der Umgebung würden wir auf jeden fall empfehlen. Wir fühlten uns dort sehr wohl.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unserer Meinung nach war die Gestaltung vom Gedanken an sich nicht schlecht. leider die Umsetzung. Wir fanden die abendliche Disco am Strand von der Idee her cool, leider lief aber jeden Abend die gleich Playlist. Für uns war bis auf ein paar wenige Events (schön war die Pool-Schaum-Party und der Auftakt zum Gala-Dinner, welchen wir leider nur teilweise mitbekamen) Uns hat es etwas an Professionalität gefehlt. Gerade beim Gala-Dinner, da unserer Meinung nach ein hoher Aufwand betrieben wurde, hätten wir uns eine Information gewünscht (wir haben leider keine gesehen). Der Auftakt war wirklich interessant. Wir fanden die Großen Tische, an denen wir uns gezwungen fühlten mit völlig fremden den Abend und das Abendessen zu verbringen nicht schön. Das Essen war leider nicht unser Geschmack und wir mussten wirklich sehr lange (ca. 45 Minuten) darauf warten, das wir überhaupt nach etwas zu Trinken gefragt wurde und Brot nochmals bestellen konnten (wir sahen bereits auf den umliegenden Tischen Brotkörbe mit eingedeckt). Dies zog sich für uns durch den gesamten Abend. Die Aufführungen fanden wir ebenfalls nicht gut. Die Livemusik war für unser empfinden eher wie in einer Karaoke-Bar als von professionellen Sängern, die Tänzer die auftraten fanden wir ebenfalls nicht sonderlich gut. Wir fanden bis auf ein paar vereinzelte punkte die Animation nicht bzw. das Freizeit Angebot nicht gut.


    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tamara, Sie hatten einen sehr ähnlichen Kommentar bereits zuvor veröffentlicht. Nachdem wir Sie in unserer Email darum baten den Kommentar zu widerrufen, hatten Sie dies auch getan, jedoch nun den neuen Kommentar im Internet verbreitet, damit dieser zuerst sehbar bei den Rezensionen ist. Wie bereits in der Email erwähnt, entsprechen Ihre Fakten nicht der Wahrheit und die Bilder sind größtenteils von den nicht zugänglichen Bereichen für Gästen aufgrund von Renovierungsarbeiten. Sie haben Ihre Beschwerden erst in den letzten Tagen Ihres Aufenthaltes mit uns kommuniziert. Am zweit letzten Tag Ihres Aufenthaltes sind Sie zu der Gästebetreuung und der Rezeption mit ihrem Anliegen. Sie sagten Sie seien in unserem Hotel sehr unzufrieden, haben dies allerdings erst sehr spät mit uns kommuniziert und gar nicht mit Ihrer Agentur. Am darauffolgenden Tag kamen Sie jedoch zu unserer Gästebetreuung und baten uns, Ihren Aufenthalt unentgeltlich für 10 weitere Tage zu verlängern an einem Ort, an dem Sie nicht zufrieden waren. Aufgrund Ihrer Handlungen, ist das Ansehen und das Qualitätsverständnis unseres Unternehmens in unbilligerWeise geschädigt worden. Aufgrund dessen haben wir Schadenersatzklagen im In- und Ausland beantragt. HEAVEN BEACH RESORT&SPA HOTEL MANAGEMENT

    Offizielle Hotel Homepage