- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu erst einmal möchte ich das positive Erwähnen. Die Zimmermädchen waren schon spitze,täglich das Zimmer gereinigt und mit viel Liebe hergerichtet. Ferner haben die Kellner sich wirklich um einen bemüht. Und leider war es dann auch schon mit dem positiven. Am schlimmsten ist das Management, arrogant und ohne jegliches Einfühlungsvermögen. Es werden hier Dinge von den Gästen verlangt die man von einem 5Sterne Hotel nicht kennt. Animation war etwas für Kinder. Fanden teilweise im 1 stock statt, dort gab es allerdings keine Toiletten und die Getränke musste man sich auch selber im Erdgeschoss holen. Nach einer Beschwerde bekam man mitgeteilt das man der veranstaltung ja fern bleiben könnte. Ferner hat man am Strand jagt auf Hundewelpen gemacht die niemanden von den Gästen gestört haben. Und das auch noch zu einer Zeit wo der Strand mit Gästen voll war. Leider muss ich auch dem Reiseveranstalter Sonnenklar einen Vorwurf machen, es wurden so viele Dinge versprochen die nicht gehalten wurden. Leider für uns nie mehr dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, als erstens bedanken wir uns für Ihren Besuch bei uns und Ihrer Bewertung. Als nächstes zu Ihrer Bewertung, diese werden wir so nicht akzeptieren und anerkennen. Wir wurden durch Ihr lautstarkes auftreten am Strand aufmerksam gemacht, wobei sich auch andere Gäste durch Sie gestört und belästigt fühlten. Unser Hotel Manager suchte mit Ihnen sofort das Gespräch und sie wirkten so aufgewühlt und verlangten die Kellner an die Liegen, als Sie unseren Hotel Manager sahen, lachten Sie Ihn aus. (Service bis zu den Liegen, liebe Gäste ist eine freiwillige Geeste der Hotelleitung und kein muss) so etwas gibt es nur bei uns und nur solange wie das Personal Zeit hat. Anschliessend hat man sogar die Gästebetreuung hinzugezogen um festzustellen was Ihr Problem sei, diesen haben Sie auch nur angeschrien und respektlos behandelt. Sie meinten, dass unser Hotel kein 5 Sterne Hotel sei und beschwerten sich über die Karaoke Show, diese wir schon immer im Irish Pub gestalten. Shows und Barbetrieb, lieber Gast ist eine ganz andere Sache. Man muss auch wissen, dass man Gast im Hotel ist und nicht einem dies gehört und man muss sich auch wie ein Gast zu benehmen wissen. Sie schrien unter Augenzeugen laut herum standen auf und gingen fort, zu mal sich der Gästebetreuer bemühte Sie zu beruhigen und sitzen zu bleiben, um in Ruhe zu reden. Wo Ihrer Meinung nach hätte man die Karaoke Show machen sollen? Unter dem Irish Pup befindet sich die Lobby Bar und im Erdgeschoss sind auch die Toiletten. das wussten Sie. Sie fanden sich nur zu bequem. Gäste wie Sie, haben normalerweise keinen Respekt verdient und wir haben Sie dennoch als Gast gesehen und auch als Gast behandelt. Kommen wir zu den Welpen, Hunde und Katzen werden schon seid Jahren, hier vor Ort von der Stadt eingesammelt und von einem Veterenär/Tierarzt sorgfälltig untersucht, geimpft und gechipt. Danach werden diese wieder freigelassen. Stammgäste und auch Gäste die schon sehr oft hier in der Region Ihren Urlaub machen, wissen dies und haben deswegen das Ordnungsamt ihre Arbeit machen lassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Mit freundlichen Grüssen, Heaven Beach Resort & Spa Management