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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hat uns nicht gefallen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat höchstens drei Sterne verdient da erst 2014 eröffnet. Leider war das gesamte Hotelpersonal überfordert schlecht deutschsprachig Service Restaurant Lobby sehr schlecht organisiert. Kellner überfordert und kein System. Essen Auswahl zwar vorhanden aber nicht gut strukturiert. Zimmerreinigung oberflächlich. Im gesamten Objekt Hotel und auch Strandrestaurant Probleme mit der Kanalisation. Öfter Überschwemmungen . Wir sind enttäuscht da wir schon das vierte Mal in die Türkei gereist sind


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte eine angenehme Größe Zweibettzimmer gebucht 4 Bett bekommen. Leider die Geruchs Entwicklung Kanal war extrem im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl des Essens war vorhanden , die Menüs standen leider nicht themenbezogen beieinander . Essen fast immer kalt obwohl es warm sein sollte


    Service
  • Schlecht
  • Personal war überfordert ob im Bereich der Rezeption oder auch gerade im Restaurant sowie Lobbybereich. Küche am Strand kam mit dem Essen nicht schnell genug nach und die Salatteller variierten egal was man bestellte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen da links und rechts keine Hotelanlagen somit ziemlich privater Strand. Nähe zum shoppen optimal und es wurde auch kostenloser Bus Shuttle angeboten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Möglichkeiten vieles fand nicht mehr statt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage