- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also gleich vorweg meine Freundin und ich sind nicht penibel aber das was hier in diesem Loch geboten wird is unter aller Sau. Wir essen sehr gern und waren natürlich sehr Gespann auf die kulinarischen Speisen, aber der reinste Horror Käse, Wurst und Fisch stehen stundenlang ungekühlt auf angemalten Konservendosen im Speisesaal. Es gibt kaum Abwechslung alles matschig und verkocht. Die Gläser, Besteck und Geschirr Dreckig und mit Wasserflecken. Das Personal ist dermaßen unmotiviert. Man muss förmlich betteln das der Service einen was bringt. Wenn welche Probleme bestehen kann man sich den Weg zur Rezeption sparen da man nur vertröstet wird. Meine Freundin hat seid drei Tagen Magen Darm Probleme hier... Horror Das "Loch" hier hat nicht mal ein Stern verdient..! Spart euch euer Geld und Bucht woanders ... Die Guten Rezessionen auf den Portalen kann man auf keinem Fall trauen ..!
Schimmelgeruch schimmelflecken dreckig
Magen Darm lässt grüßen ... Unhygienisch vom dunkelsten .... Wiederlich..! Wenn das in Deutschland sein würde wäre es schon längst dicht
Miesesten Service den wir je erlebt haben ... so was von unmotiviert und lustlos ... Wahnsinn
Schlechte Lage nichts in der Nähe was man zu Fuß erreichen könnte
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Herrn Thomas unserer küche ist vielfaltig und mit grosse und aussrreichende angebote kalte oder warme küche ausgesehen von unserer vier a la carte restaurante inklusive und gratis ( Italienisch , griechisch , Asiatisch , Türkisch ) , Gala abend & Türkisch dass essen wird war gehalten natürlich und vor jeder offnung von restaurant erstmal kontroliert sehr genau abgemessen abend einmal wochentlich , wir machen hygienische kontrolle täglich dass geschirr und besteck selbstverständlich wird jeden tag gesaubert und gründlich gereinigt werden unserer front office desk und gästebtreuung desk immer besetzt rund um die uhr es reicht nur wenn sie sich einfach meldet und sofort wir werden uns bemühen jeder problem zu beseitigen oder sonst noch bei ihre reiseleitung , eine gutebessrung wünschen wir ihre freundin aber wir mussen da festlegen dass unserer hotel bei der zeit war voll ausgebucht und wir haben keiner meldung notiert wegen irgend welcher gesundheits probleme Vielen Dank im voraus