- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind hellhörig. Besonders die Zimmer hin zur Lobby, weil manchmal bis spät in die Nacht gefeiert wird. Das war auch der Grund, warum ich das Zimmer gewechselt habe. Hier muss ich allerdings sagen, dass der Wechsel anstandslos verlaufen ist. Die Reinigung der Zimmer ist zwischen 10 und 16 Uhr. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Reinigung hätte manchmal gründlicher sein können, besonders im Bad. In der Lobby habe ich manchmal falsche Getränke bekommen und zeitweise länger auf meine Getränke gewartet. Dafür waren die Kellner sehr nett, zuvorkommend und immer für ein Spaß zu haben. Ein besonderes Dankeschön geht an die beiden Kellner Erkan und Onur. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr lecker und immer reichlich. Es gab alles, was das Herz begehrt. Egal ob zum Frühstück oder zum Abendessen. Ein großes Dankeschön geht an meinen Lieblingskoch Rasin. Die Animation war sehr gut. Ich hatte sehr viel Spaß mit Serife und DJ Murat. Wir haben täglich am Stand Boccia gespielt, beim Pool gedartet, morgens Morgengymnastik gemacht, etc. Es war einfach nur der Hammer mit den beiden :-))) Super fand ich auch den türkischen Abend. Dort wurde türkische Folklore aufgeführt. Das war einer meiner Highlights in den 3 Wochen. Sonst gab es fast jeden Abend in der Lobby Live-Musik mit Tanz oder auch mal einen Bingo- bzw. Quizabend. Ab 23:30 Uhr ging es dann in die Disco, wo alles quer durch die Bank gespielt wurde. Schön fand ich auch, dass zwischendurch aktuelle türkische Musik gespielt wurde. Angesichts auf ein paar Kleinigkeiten war es ein sehr schöner Urlaub und das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ein Dank möchte ich auch noch an Ali, Anna und Hasan geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Bianca! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für die positive Bemerkung. Vielen Dank auch für Ihre Kritik zu unserem Servicepersonal in der Lobby. Wir werden diesbezüglich mit unserem F&B Manager sprechen und dafür sorgen, dass es sich nicht wiederholt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben mit besten Grüßen aus Manavgat- Ihr Heaven Beach Resort & Spa - Team