Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit ein paar kleinen Mängeln
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind hellhörig. Besonders die Zimmer hin zur Lobby, weil manchmal bis spät in die Nacht gefeiert wird. Das war auch der Grund, warum ich das Zimmer gewechselt habe. Hier muss ich allerdings sagen, dass der Wechsel anstandslos verlaufen ist. Die Reinigung der Zimmer ist zwischen 10 und 16 Uhr. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Reinigung hätte manchmal gründlicher sein können, besonders im Bad. In der Lobby habe ich manchmal falsche Getränke bekommen und zeitweise länger auf meine Getränke gewartet. Dafür waren die Kellner sehr nett, zuvorkommend und immer für ein Spaß zu haben. Ein besonderes Dankeschön geht an die beiden Kellner Erkan und Onur. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr lecker und immer reichlich. Es gab alles, was das Herz begehrt. Egal ob zum Frühstück oder zum Abendessen. Ein großes Dankeschön geht an meinen Lieblingskoch Rasin. Die Animation war sehr gut. Ich hatte sehr viel Spaß mit Serife und DJ Murat. Wir haben täglich am Stand Boccia gespielt, beim Pool gedartet, morgens Morgengymnastik gemacht, etc. Es war einfach nur der Hammer mit den beiden :-))) Super fand ich auch den türkischen Abend. Dort wurde türkische Folklore aufgeführt. Das war einer meiner Highlights in den 3 Wochen. Sonst gab es fast jeden Abend in der Lobby Live-Musik mit Tanz oder auch mal einen Bingo- bzw. Quizabend. Ab 23:30 Uhr ging es dann in die Disco, wo alles quer durch die Bank gespielt wurde. Schön fand ich auch, dass zwischendurch aktuelle türkische Musik gespielt wurde. Angesichts auf ein paar Kleinigkeiten war es ein sehr schöner Urlaub und das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ein Dank möchte ich auch noch an Ali, Anna und Hasan geben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Bianca! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für die positive Bemerkung. Vielen Dank auch für Ihre Kritik zu unserem Servicepersonal in der Lobby. Wir werden diesbezüglich mit unserem F&B Manager sprechen und dafür sorgen, dass es sich nicht wiederholt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben mit besten Grüßen aus Manavgat- Ihr Heaven Beach Resort & Spa - Team

    Offizielle Hotel Homepage