- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Im Hotel gab es an mehreren Stellen Schimmel. Der Spielraum mit Kicker usw. wurde erst gar nicht mehr geöffnet. Tapeten kamen teilweise von den Wänden wieder runter (Feuchtigkeit). Bei soviel Schimmel ist es eine Gefahr sich mit Kindern dort aufzuhalten. Unser Sohn ist dort mit 40° Fieber erkannt und musste sogar ins Krankenhaus. An fast allen Klimaanlagenöffnungen war der Schimmel zu sehen. Am Hauptfahrstuhl in der Lobby tropfte sogar Wasser aus der Öffnung. Die Fahrstühle blieben auch mal stehen. Wenn man hier Bilder hochladen könnte, würde ich die zu gerne zeigen. Da das Hotel in nur 7 Monaten aufgebaut wurde, was für ein Hotel zu schnell ist, deuten meine Indizien darauf hin, dass der der Bau nicht richtig trocken war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Sauberkeit im unserem Zimmer 1606 war nicht so toll. Da unser kleiner Sohn gerade im Krabbelalter ist und auf dem Zimmerboden unterwegs war, konnten wir unseren Augen nicht trauen. Nach paar Minuten waren die Beine schwarz. Da war nichts mit Sauberkeit zusehen. Dafür wurde das Bett jedes mal gemacht und die Handtücher täglich gewechselt. Das Badezimmer hatte keine Belüftung, sodass im Bad immer eine Feuchtigkeit herrschte. Der Duschkopf durfte nicht angefasst werden, da er sonst abfallen zu drohte.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wobei man sagen muss, dass in dem Hotel für jeden Bereich einen Manager gab. So viele so gar, dass die Mitarbeiter quasi unter Beobachtung standen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Auf der linken Seite des Hotel gab es nur Müll und Schrott. Einkaufsmöglichkeiten nur per Fahrzeug erreichbar.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der kleine Spielplatz den es gab, stand den ganzen Tag unter der knalligen Sonnen, sodass man mit dem Kind dort gar nicht spielen konnte. Eine direkte Kinderbetreuung gab es nicht. Die Damen aus der Animationsgruppe haben sich für ca. 1 Std. Nachmittags und am Abend (Minidisco) 45 min. um die Kinder gekümmert.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager