- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel soll ja erst in diesem Jahr eröffnet worden sein. Leider sieht man das an bestimmten Stellen. Die Handwerker standen wohl unter ziemlich Zeitdruck. Der Manager sollte mal durchs Hotel laufen und sich die ganzen Schäden ansehen. Das Personal ( von den Ausnahmen an der Poolbar ausgenommen ) übt noch. Der Service klappt noch nicht ! Die Manager sollte weniger telefonieren, als mehr die Augen im Service aufmachen. Mal abgesehen, dass man sich den Kaffee morgens besser selbst organisiert ( sofern Tassen vorhanden sind), war es eigentlich ganz ok. Hier findet jeder was. Der Automat für den O-Saft war die ganz Zeit mehr oder weniger defekt. Kleiner Tip an die Hotelleitung. Bereitet den Kaffee und Tee in Kannen vor und laßt 2-3 Mitarbeiter durch den Raum laufen. Die Plastikmöbel im Aussenbereich des Restaurant waren zweckmäßig, wir haben nach 2 Tagen aber drinnen gegessen, die Möbel waren viel angenehmer. Der Spa Bereich ( wir haben nur die Massagen genutzt ) war sehr gut, der Preis angemessen, die Mitarbeiter wußten was sie machen. Auf jeden Fall die 20 min kostenlose Massage nutzen ( oder mit einem anderen Angebot kombinieren) Das war klasse. Die Animation war nicht aufdringlich und sehr freundlich. Das Personal sollte einfach mal mehr lächeln, es laufen schon genug griesgrämige Gäste rum :-) Einige Mitarbeiter waren richtig klasse ( Poolbar), wäre schön wenn alle so freundlich und aufmerksam wären. WLAN im ganzen Hotel mit Supergeschwingigkeit. Fazit für uns: Wir hatten ein wenig mehr erwartet, das sind keine 5*. Viele Kleinigkeiten, die das Gesamtbild schlechter machen, als notwendig. Preisleistung ( All inclusive) war trotzdem ok. Wenn man sich von den Bildern nicht blenden läßt und über das ein oder andere hinweg sieht, ist es ganz ok. Aber auch nicht mehr. Achtung, zum Strand sind es ca. 200m vom Hotel !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |