- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist einfach eine Katastrophe gewesen. Eine sehr große Enttäuschung. Corona Hygiene Konzept gab es in diesem Hotel nicht. Essen durfte man sich ohne Masken selbst am Buffet nehmen. Plexiglas oder Barrieren und eine Ausgabe durch das Personal gab es nicht. (Dies sind Vorgaben des Gesundheitsministeriums der Türkei). Desinfektionsspender gab es lediglich vor dem Restaurant und nicht an den Tischen oder am Buffet! Trotz Aufforderung die gesetzlichen Vorgaben zu beachten hat sich nichts getan. Unser Reiseleiter (FTI) haben wir in Kenntnis gesetzt. Ihm war die Situation bereits bekannt. Er bestätigte, dass dieses Vorgehen nicht korrekt sei. Doch es hat sich nichts an der Situation verändert. Kundenzufriedenheit und das Hygienekonzept wird nicht ernst genommen. Ein Fahrstuhl war immer defekt. Sehr lange Wartezeiten dadurch. Essen immer lauwarm und die Auswahl im Hauptrestaurant sehr gering. Die Anlage ist sehr karg. Man schaut auf ein Feld, wenn man im Restaurant sitzt. Nichts grünes, nichts gepflegtes...überhaupt nicht ansprechend. Der Pool ist eher ein Planschbecken. Auf den Fotos im Katalog sah alles ansprechender aus. Wir waren sehr enttäuscht. Die Servicekräfte waren bemüht und freundlich.
Zimmer zum Teil verdreckt. Ich musste 2X an der Info anrufen und um neue Handtücher bitten, da die bereits "ausgetauschten, sauberen" Handtücher verdreckt waren. Bettlaken hatte Löcher. Unsere Balkontür ließ sich nicht verschließen. Trotz Aufforderung die Tür zu reparieren hat sich nichts getan.
Das Essen war immer lauwarm. Die Auswahl wäre okay für eine 3 Sterne Anlage. Für eine 5 Sterne Anlage (wie angegeben auf deren Homepage) war die Auswahl eher sehr dürftig. Selbst 4 Sterne Hotels haben mehr Auswahl. Die Snackbar am Strand war lecker, da hatten wir nichts zu bemängeln.
Die Servicekräfte waren immer bemüht und freundlich. Allerdings gab es zu wenig Personal.
Kizilagac ist sehr abgelegen. Mit dem Taxi nach Side (Zentrum) haben wir ca. 400TL für hin und zurück bezahlt (40€). Wir können leider nicht so gut handeln...vielleicht habt ihr da mehr Glück und kommt günstiger ins Zentrum:) In der Umgebung des Hotels ist weit und breit nichts, außer ein für Touristen ausgelegte Passage. Transferzeit vom Flughafen zum Hotel sehr lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab immer Animationsabende und Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fercan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Feri Süm Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager