Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein Heaven
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist max 3 Sterne wert . Überall dreckig und total heruntergekommen. Wir hatten Glück mit unserem Zimmer , kein Schimmel im Gegensatz zu vielen anderen Gästen. An der Reception nicht sehr freundlich und keine Fremdsprachen Kenntnisse. Zimmermädchen total unfähig. Keine neuen Handtücher falls überhaupt welche kein Klopapier. Bad wurde nie gereinigt und der Rest nur oberflächlich. Dreckicke Kissen mit Flecken. Kellner total unfreundlich und lustlos . An der poolbar absoluter Chaos an der strandbar etwas besser . Meiner Meinung nach alle Service Mitarbeiter total fehl am Platz. Animation langweilig. Romeo labert jeden Tag das selbe . Der hätte lieber zu Hause bleiben sollen. Der angepriesene best DJ ein absoluter taugenix . Immer die selbe musik vom USB Stick. Schlechtester Dj aller Zeiten. Alles in allem ist dieses Hotel eine absolute Katastrophe.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Lustlos total unfähig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation scheiße und dj der schlechteste auf der Welt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sascha Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage