- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt im Heaven Beach war ok, allerdings wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Überzeugt haben die schöne Poloanlage und die Gestaltung der Zimmer. Leider gab es einige Minuspunkte, die den Urlaub alles andere als versüßt haben: Zum einen hat uns persönlich das Essen nicht besonders geschmeckt: Es musste so gut wie alles reichlich nachgewürzt werden, um wenigstens etwas Geschmack hinzubringen. Zum anderen kam es des öfteren vor, dass das Essen kalt / lauwarm war. Sehr negativ war größtenteils der Service! Wir saßen beim Mittagessen, und es wurde nicht nach Getränken gefragt, geschweige denn die Teller abgeräumt. Auch der Service an der Beachbar lies zumeist zu Wünschen übrig. Die Kellner machen oft einen recht genervten Eindruck... Fazit: Der Urlaub war ok, ein Bedarf zur Wiederholung besteht allerdings nicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Saskia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager