- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden in dieses Hotel untergebracht, weil unser gebuchtes Hotel leider nicht rechtzeitig eröffnet hat. Erst waren wir sehr enttäuscht, doch als wir das Hotel im Internet betrachtet haben waren wir vorerst beruhigt. Das Hotel liegt relativ abgelegen, hat um die 200 Zimmer und ist auf den ersten Blick sauber und modern. Beim genaueren hinschauen fallen einem allerdings die zahlreich sehr unsauber verarbeiteten Dinge auf ( sei es in der Dusche wo der Duschkopf wachelt und die Dichtungen undicht sind oder auch die Tapeten, die Teppiche, das Holz am Pool etc... ) . Das Personal versteht kaum Deutsch und ist häufig überfordert. Sie wirken noch sehr ungeübt. Der Knaller sind allerdings die Cocktails( sex on the beach, mojito ... ) und das Essen. Der Strand ist auch super. Ein kleiner negativer Punkt ist allerdings das nebenan eine große Baustelle ist, ist aber nicht weiter störend. ( noch wird da nicht viel gebaut) In der Nähe sind viele kleine Märkte etc. Also wer nicht viel Wert auf die Details legt oder einen guten Service kann ruhig hier her reisen. Jedoch denken wir, dass es mit Sicherheit noch zahlreiche bessere Hotels gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager