- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Viele gute Bewertungen,warum? Vielleicht auch eine Bewertung im Hinterzimmer zusammen mit Gabriela von der Gästebetreuung geschrieben und dafür diverse Angebote bekommen ? 4 Tage freier Aufenthalt ? Hier wird mächtig manipuliert!Das war das besch...... Hotel in 12 Jahren Türkei.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager