Alle Bewertungen anzeigen
Lio (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Negativ
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Design und aussehen top allerdings ist der Speisesaal definitiv zu klein und die Aufzüge extrem langsam, so das man viel zu lange wir einen Aufzug warten muss. Viele vom Personal sprechen sehr sehr schlecht englisch oder deutsch.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Alles sauber


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Immer das gleiche teilweise schon viel zu kalt und zu wenig Auswahl


Service

Sehr unmotiviert, teilweise unfreundlich und langsam.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Dauerhafte Reservierung schon teilweise morgens um 7 Uhr von Gästen so das man keinen Platz mehr bekommt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lio
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Lio Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Leider waren sie hier nicht glücklich ..die rezeptionsteam und Gästebetreuungsteam auch die animatören sprechen Deutsch und Englisch.. aber sie haben es nicht mit uns geteilt, als sie hier waren , da wir ihnen gerne weiterhelfen könnten. Es tut uns wieder leid. Ich wünschte, wir könnten Ihnen helfen, wenn Sie das Empfangsteam oder das Gästebetreuungsteam kontaktieren könnten. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Schreiben sie uns auf unsere hotel E.mail bitte das wäre uns eine freude MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

Offizielle Hotel Homepage