- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
aufgrund der überschaubaren zimmeranzahl haben wir uns für das haus entschieden, und wurden diesbezüglich nicht enttäuscht. trotz weitläufiger gartenanlage waren sämtliche bereiche der hotelanlage ohne großen zeitaufwand zu erreichen. die aufzüge ließen immer auf sich warten, wer sich keinen luxus erwartet ist hier ( gutes mittelklassehotel aber nicht mehr) gut aufgehoben. augrund der neueröffnung wurde ein attraktiver preis angeboten. das nicht alles top sein kann war uns klar, jedoch sind viele unannehmlichkeiten nicht vertretbar. fast alle zimmer verfügen über einen meerblick. einmal im jahr verbringen wir eine woche in der türkei und können sagen das es gute alternativen gibt. man fühlt sich hier aufgrund der aufmerksamkeit und der freundlichkeit sehr wohl aber das rundherum sollte auch stimmen. das hotel schließt ende oktober und wird renovierungsarbeiten vornehmen
die grösse der zimmer ist standardmässig, die minibar wurde täglich befüllt. die wände aber scheinen aus papier zu sein, gespräche vom nachbarzimmer waren sehr gut hörbar. die terassentür schließt nicht ordentlich, aufgrund eines sturmes hat es aus allen löchern gepfiffen. vom badezimmer aus kam stoßweise ein übler geruch hervor. ein großer kritikpunkt ist zu machen in punkto sauberkeit und funktionaliät, der sanitärbereich und der balkon wurden sehr schlecht gereinigt und es waren teilweise noch spuren vom vorgänger zu sehen. abdeckung in der dusche wie beim licht am balkon hängen lose herunter. egal welche klassifizierungt ein hotel hat, sauberkeit ist ein muß.
sehr positiv zu erwähnen ist die verköstigung im hauptrestaurant, die qualität und frische der buffetspeisen waren sehr gut, die getränke waren sehr gut temperiert, ledigich die auswahlmöglichkeiten am vorspeisenbuffet/dessertbuffet sind noch ausbaufähig. der speisesaal innen ist eher klein, einen freien tisch zu bekommen war trotz nur 50%iger hotelauslastung schwierig. die kellner und auch die köche sind aufmerksam und freundlich, wir haben uns wohlgefühlt - ein dank auch an herrn hasan und seinen kollegen herrn n.die uns uns bestens betreut haben! #1318
verständigungsprobleme gab es gar nicht, man konnte sich bestens in deutsch und englisch mit allen angestellten unterhalten. reklamationen an der reception wurden nicht wirklich ernst genommen, eine fehlende bettdecke wurde erst am nächsten tag gebracht, die fernbedienung hat bis zu unserer abreise nicht wirklich funktioniert. auch die elektronische kommunikation funktioniert nicht - mein reisebüro hat im vorfeld eine mail geschickt und einen kundenwunsch geäussert. Unser gebuchtes meerblickzimmer bekamen wir erst nach zimmerwechsel. trinkgelder gibt man gerne, da ein unaufdringlich freundlicher service geboten wird.(ausnahme empfang)
die enfternung zum strand war gut, ca. 200 m, man konnte schön dorthin flanieren und sich auf den kommenden badetag freuen. ausflugsmöglichkeiten und wassersportprogramme werden am beach unaufdringlich angeboten. im hotelgebäude befinden sich 3 kleine shops wo man relativ günstig diverse mitbringsel ( kleidung, schmuck etc.) erwerben kann. wer ruhe sucht wird sie hier auch finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der strandabschnitt könnte besser gereinigt werden, die poollandschaft war gut in schuss und wirkt einladend. das animationsprogramm ist wahrscheinlich aufgrund der nebensaison etwas eingeschlafen, alle wirkten zwar bemüht und freundlich jedoch wurden an der heaven beach bühne eher fade themenabende angeboten ( auch vielleicht ein grund dafür das die gäste lieber in der lobby geblieben sind). liegestühle waren ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |