- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon öfter in der Türkei und haben bis dato nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Dieses Hotel hat kein 5 Sterne verdient.Der Gesamteindruck ,ein in die jahre gekommenes Hotel, mit zahlreichen Mängeln. Schmutzige Teppiche in den Fluren und Zimmern, ablösende Tapeten,Schmutzige Vorhänge, sehr laut am Strand und im Hotel mit zunehmenden Getränkegenuß von vielen Gästen. Für Freunde der osteuropäischen Sprache und Kultur genau das richtige Hotel.
Bad teilweise schimmelig an den Wänden, keine Gläser nur Pappbecher. Betten groß genug. Zur Meerseite ruhig .
Keine Selbstbedienung durch Corona. Essen eintönig auf osteuropäisch abgestimmt.Ein Speiserestaurant.Macht nicht den saubersten Eindruck (schmutzige Stühle und Tische ) Getränke und Kaffe alles aus Automaten. Spezialitätenrestaurant auf Anmeldung dagegen sehr gut. Man hat den Eindruck das an der Strandbar und Bar die Getränke zufällig zusammengestellt werden. Für ein und das selbe Getränk gab es mehrmals unterschiedliche Zusammenstellungen.
Alles ist in russisch ausgewiesen. Mit Englisch kommt man Teilweise weiter.Einige Kellner trotz Trinkgeld nicht aufmerksam.(Getränke und Besteck selber holen )
Vom Flughafen 1,5 Stunden Fahrt. Bis in größere Orte Taxi oder Bus Verbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nichts.Fitnessraum zum Teil defekte Geräte.Schlechter zustand. Spa Bereich zum Teil öffentlich dadurch keine ruhige und entspannte Atmosphäre (Sauna).Strand nichts ausser Volleyball. Massagen und Haman die kostenpflichtig sind ,sehr zu empfehlen. Abends am Strand Livemusik oder Clubdance.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd und Kerstin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bernd und Kerstin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken.wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen Punkte verringern zu können, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist. Wir wünschen ihnen alles gute Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations.