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Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
nicht weiterempfelen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich hatten wir uns auf einen schönen Urlaub gefreut, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Da ich befürchte, dass mein Gespräch mit den Mängelanzeigen, welches ich mit dem türkischen Reiseleiter geführt habe nicht bei Ihnen eingeht, noch einmal ein Bericht. Im Zimmer 1612 angekommen war es sehr warm und es roch unangenehm. Die Verbindungsleiste zwischen Bodenfließen und Laminat im Zimmer war lose. Dem Hotelpage wurde dies sofort mitgeteilt und gezeigt. (Bild 106, 107) Nächster Tag; Inder Nacht bin ich über die lose Schiene gestolpert und die Schiene war ganz ab. Den Mangel meldete ich an der Rezeption. Wieder ein Tag vergangen, es geschah nichts. Nun war mir das zu viel Ich begab mich mit der Schiene in die Rezeption. Dort holte man der Leiter-Technik. Seine erste Frage war "…haben Sie das ab gemach und warum? ... Das hätte die Reinigungskraft doch sehen müssen dass die Schiene lose dort liegt." Daraufhin wurde meine Stimme etwas höher. Vielleicht ist die Reinigungskraft blind oder zu minnest sehbehindert. Denn Glasränder im Bad der Anrichte und Nachtschränkchen sowie Papierschnipsel lagen von Anbeginn bis zu unserer Abreise im Zimmer. Eine benutzte Kaffeetasse wurde wieder schmutzig zurückgestellt. Vielleicht haben wir auch eine falsche Vorstellung von einem 5 Sterne Hotel, doch nach unserer Auffassung ist das Hotel Heaven Beach Resort weit, weit von einem 5 Sterne Hotel entfernt. Getränke holt man sich am besten selbst. Denn nach einer Viertelstunde ließ sich noch kein Kellner sehen, weder beim Frühstück, Mittagessen noch zum Abendessen. In der Bar hatten wir das Gefühl man hat etwas gegen uns, 85% der Getränke mussten wir uns an der Bar selbst holen und anstellen. Die Gläser sahen oft ungewaschen aus. (wahrscheinlich Glaskorrosion) Von den Plastikgläsern am Strand und Pool will ich gar nicht erst sprechen, ihre besseren Zeiten sind sicher längst vorbei. Am Dienstag musste ich erst einmal den Korridor nach dem Wagen vom Zimmermädchen mit Toilettenpapier absuchen, denn auf unserem Zimmer befand sich keins (Bild 118). Zum Abendessen bekamen wir den Weiß- und Rotwein in Kognakschwenker (Bild 050) , es waren keine Gläser mehr da. In der Bar wurden wir erst nach dem wir uns am Abend massiv beschwerten bedient. Meine Lebenspartnerin wollte mich überraschen und buchte den Strandpavillon mit Service für 40,00 €. Wir begaben uns kurz vor 10:00 zum Pavillon, der Verantwortliche am Strand übergab uns diesen. Der Kühlschrank, der gefüllt sein sollte war leer. Wir mussten wieder zur Kundenservice an der Rezeption laufen und uns dort beschweren. Nach über 30 Minuten kam ein Kellner, er brachte einen Korb mit Wasser, Bier, Fanta und eine Flasche Weißwein dazu gab es Sektgläser. Wir baten den Kellner noch um einen Flaschenöffner. Nach kurzer Zeit kam er wieder öffnete eine Bierflasche, was wir gar nicht wollten und er verschwand, samt Öffner auf nimmer Wiedersehen. Am Nachmittag wollten wir einen Kaffee trinken den durften wir uns an der Strandbar selbst holen. Was ist das für ein Service? Allerdings muss ich positiv hinzufügen, dass uns 20 € für den Strandpavillon erlassen wurden. Donnerstag, Tag der Abreise. Wir mussten, da unser Bus gegen 7:00 Uhr kommen sollte, das Frühaufsteher Frühstück in Anspruch nehmen. Der Speisesaal war völlig unbeleuchtet, nur aus der Küche und von der Getränke Theke drang etwas Licht in den Saal. Es war weder Butter, Margarine noch Wurst auf den Theken. Marmelade musste auf den Teller geschüttet werden. Energiesparen ist sehr gut. Aber eine unzureichende Beleuchtung im Treppenhaus (Birne defekt), nachts Gänge teilweise unbeleuchtet ist nicht schön. Kleine Anregung - Montage von Bewegungsmeldern die im Treppenhaus und auf den Korridoren spart Energie und man hat ausreichend Licht. Die Klimaanlage in unsern Zimmer war entweder Defekt oder zu stark auf Energie sparen eingestellt es war einfach zu warm. Eine Abkühlung kam nur zu Stande nach öffnen der Terrassentür bei Nacht ab 2:00 Uhr. Ich finde es unpassend bei solchen Temperaturen die Klimaanlage abzuschalten, zumal beim Verlassen der Zimmer der Strom abgeschaltet wird und die Anlage nicht kühlen kann. Wir wollen nicht nur nörgeln, sehr positiv waren das Essen, die Anlage und das Hotel. Leider müsste am Service und auch an der Freundlichkeit der Mitarbeiter noch sehr stark gearbeitet werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gerd Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

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