Zimmer schmutzig, Bettwäsche und Handtücher nicht gewechselt, Essen nur lauwarm und wenig Auswahl, Entertainment sehr schwach
Kinderzimmer hatte Größe eines Abstellraumes und keine Fenster, Handtücher und Bettwäsche wurden nicht gewechselt, Föhn defekt.
Lauwarmes Essen und wenig Auswahl, Gebäck hart und nicht frisch, Geschirr teilweise nicht gewaschen, täglich nur zwei Fleischarten,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesstraum klein und schlechtes Equipment für die Sterne des Hotels, Innenpool geschlossen, Sauna klein und keine Duschmöglichkeit, Pool nur 1,40m und daher zum schwimmen ungeeignet,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lirije |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lirije Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Mit Bedauern haben wir ihre Bewertung über unser Hotel gelesen. Wir haben durch Ihre Bewertung mitbekommen, dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns. Gerne geben wir Ihre weitere Kritik an die betroffenen Abteilungsmanager weiter und werden diese Punkte selbstverständlich überdenken. Es wird uns eine Freude machen, Sie nochmal begrüßen zu dürfen, wir hoffen Sie geben uns die Chance, um die negativen Punkte verringern zu können. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA ROMDHANİ Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com