Keine 5 Sterne -> maximal 4 Das Buffet war riesig und geschmackvoll. Wellness uns Spa war das eindrucksvollste am Hotel. Zimmer und Ausstattung war schlecht. Das Hotel Ambiente war im großen und ganzen sehr nett.
Kaputte Überkopfbrause -> Stark verkalkt (wurde sicher noch nie gereinigt bzw. ausgetauscht) Duschwand war auch kaputt -> man musste diese mit beiden Händen mühsam auf und zu machen Find nicht das solche Zustände 5 Sterne haben sollte. Geschlafen haben wir super, auch wenn die Klimaanlage nur schwach gekühlt hat. Ein Jahr zuvor verbrachten wir unseren Urlaub auf Zakynthos mit 4 Sterne, da gab es nichts zu beanstanden! Von der Ausstattung war es gleichwertig!
Riesiges Angebot an allen möglichen Speisen Immer frisch und sehr geschmackvoll. Ein Riesen minus gibt es aber dafür, dass einige Gäste beim Essen im Absoluten Nichtraucher Bereich geraucht haben, und sich das Servicepersonal nicht durchgesetzt hat! Man wird doch wohl für eine halbe Stunde ohne Zigarette auskommen... Aber trotz allem eine tolle Atmosphäre
Wir hatten ein Schlimmes Erlebnis mit einem Service-Mitarbeiter vom Hotel. Dieser wurde dann auch gefeuert. Er begrapschte meine Verlobte und wollte sie für schlimmeres überreden. Gott sei dank war ich in der Nähe. Dadurch (in der Hitze des Gefechts) habe ich meine E-Zigarette (Dampfer) verloren bzw. der Mitarbeiter hat ihm eingesteckt. Der Hotel-Manager hat zwar den Mitarbeiter entlassen aber wollte mir meine E-Zigarette nicht ersetzen. Musste 2 Tage ohne Nikotin auskommen und in Österreich neu kaufen ?107,-!!! Meine Verlobte ist noch immer geschockt wegen dem Vorfall.
Ca 2 Stunden Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Spa war sehr gut und günstig Es war immer unterhaltsam
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Gerald Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com