- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind enttäuscht, sehr sogar.. Keine direkte Hilfe.. Ernste Themen werden nicht ernst genommen.. Pooljunge schreit ununterbrochen durch sein Besch... Mikrofon, morgens ab 10 Uhr ataasion. Ataasion ♂️
Nach mehrmaligen Hotelzimmer Beschwerden haben wir dann das Upgrade bekommen im Hotel.. Wir bekamen die Junior-Suite.. Die Suite war der letzte scheiß.. Die Dusche bzw der Duschkopf war so fehlerhaft das wenn es Wasser aufgedreht wurde schoss der WasserStrahl ins Badezimmer rein. Halterungen sind abgefallen von der Tür vom Bad bei normaler Schließung.. Steckdosen sitzen nicht richtig.. Bei Kindern besteht die gefahr das sie hinter die Steckdose fassen.. Eine funktionierende Klimaanlage ist hier in Hotel ein Traum.. Hotel selber sagt das sie ein Fehler haben und das der Techniker es behebt den Spruch habe ich jetzt schön 10 mal gehört.. Nichts passiert hier.. Erste Nacht waren es gefühlte 35 grad im Zimmer.. Somit fast kein Schlaf..
Essen ist sehr lachhaft hier.. Wir haben uns dann entschieden nur Pommes Hähnchen und Zwiebelringe zu essen.. Der Rest ist wirklich nicht möglich..
Service ist stets bemüht.. Die vom Hotel übertragenen Aufgaben........ Der Service ist sehr sehr langsam und Vorallem nicht grade zuvorkommend..
Hotel liegt sehr abgelegen.. Vom Flughafen mit dem Transfer ca 1 Stunde 20min ca. Busfahrer hält ohne Ansage einfach an einen Markt kurz vor dem Hotel um "Pause" zu machen.. Um das Hotel herum ist nichts..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind halt sehr sehr viele hier..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kay Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com