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Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir suchten Ruhe und Erholung und bekamen nichts davon. Das war der schlechteste Urlaub den wir je hatten. Nie wieder dieses Hotel! Jedes 4* Hotel war besser als dieses.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war grob vom vorherigen Gast gereinigt, wies jedoch noch erheblich Spuren vom Vorgast auf. Das Bad war in einen schlechtem Zustand. Hierzu zählt nicht nur die Sauberkeit sondern auch die kaputten Fliesen. Das Wasser in der Dusche lief schlecht bis gar nicht ab. Das heißt beim Duschen musste man aufpassen, dass das Wasser nicht aus der Dusche läuft. Die Ablage im Zimmer wo auch der Fernseher drauf stand war so gerissen, dass man aufpassen musste sich nicht zu verletzen. Auf dem Balkon waren Spinnweben die nicht erst entstanden sind. Der Tisch auf dem Balkon war schmutzig, die Klimaanlage funktionierte nicht. Die Ausstattung ist sehr runtergekommen. Ich denke in jedem Hotel egal wie viele Sterne kann ich zumindest ein sauberes Zimmer erwarten. Handtücher mit Löchern und Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Vielfalt und die Qualität der Speisen waren in Ordnung mehr nicht. Essen war immer kalt bis lauwarm. Die Cocktails waren mal gut mal ungenießbar, je nach dem wer sie gemacht hat. Viel Lärm während der Essenszeiten, wenig Sauberkeit, kein Service.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel bzw. seine Angestellten und Manager haben von Service noch nichts gehört. Man kann nicht sage dass zu wenig Personal vorhanden ist. Aber die Servicekräfte rennen die ganze Zeit nur Ziel- und Planlos durch die Gegend und machen dabei nichts. Es werden keine Teller abgeräumt, es wird nicht neu eingedeckt, die Tischdecken werden nicht ausgetauscht, so dass man sich an dreckige Tische setzten musste. Die Getränkebestellungen wurden nicht entgegen genommen. Wenn man das Glück hatte einen Kellner an seinen Tisch zu winken wurde nicht verstanden was man wollte. Und wir haben in englisch bestellt nicht in deutsch. Ein Beispiel war, dass ich einen Orangensaft bestellte und ein Wasser bekam. Und dass auch erst nach einer halben Stunde. An der Strandbar konnte man Mittags Snacks bestellen doch auch hier musste man Glück haben wenn man sein Essen bekam. So kam es täglich vor, dass die Kellner mit dem Essen den dazugehörigen Gast suchten. Weil man nicht mehr wusste wer was bestellt hat da man vergessen hat die Tischnummer aufzuschreiben. Oder man hatte die Tischnummer an dem der Gast saß aufgeschrieben und vergessen wo der Tisch stand. An einem Tag hatte ich meine Bestellung sogar 3 mal aufgeben müssen, leider warte ich noch heute auf mein Essen. An anderen Tagen bekam man zwar sein essen, aber ohne Besteck. So dass man nachdem man seine Getränke dann generell lieber selber holt sich noch darum kümmert sein essen nicht mit den Fingern essen zu müssen. Und in der Lobbybar und der dazugehörigen Terrasse war es nicht besser. Auf so manches Getränk warten wir noch heute.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca. 90 Minuten vom Flughafen entfernt. Ruhige Lage ohne Verkehrslärm. Wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage