Alle Bewertungen anzeigen
Kruemel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gepflegte Anlage, rein äußerlich hübsch abzusehendes Hotel. Wirft man näher einen Blick, ziemlich renovierungsbedürftig. Zimmer relativ groß, jedoch unheimlich hellhörig! Einkaufspassage 10 Minuten Fußweg entfernt. Strand sehr Kiesel, Badeschuhe empfohlen, direkt am Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige Zimmer, jedoch unheimlich hellhörig, Schnarchen des Nachbarn, TV vom Nebenzimmer, Toiletten- & Duschvorgänge der Nebenzimmer und deren Gespräche miterlebbar! Betten bequem. Schlafkomfort rein null, da Klimaanlage ausgeschaltet, dadurch unheimliche Hitze im Zimmer, kein Durchzug, es sei denn man ließ Zimmertür offen - Balkontür ließen wir offen und würden von den Mücken aufgefressen...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer lecker und vielfältig, man fand immer was!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Großteil der Kellner war unmotiviert. Sie versuchten freundlich zu sein, aber man sah Ihnen die Anstrengung und Erschöpfung an! Wie wir im Laufe des Urlaubs erfuhren, haben sie seit 3 Monaten keinen Lohn bekommen...Somit hatten wir Verständnis! Gästebetreuung....mhm, gab es die??? Wir sprachen das Problem der Klimaanlage sowohl bei der Rezeption, der Gastebetreuung und beim Manager an, Antwort: ökonomisch kann sie nicht 24h laufen, so warm wäre es nicht, sie könnten auch schlafen, wir sollten den Balkon offen lassen! Die Klima wurde mit einer festen Temperatur eingestellt, nicht individuell regelbar, lief nur stundenweise und zwar dann, wenn der größten der Gäste sich nicht im Zimmer befand! Im Übrigen beschwerten sich gut 80% der Gäste über die Klimaanlage, aber den Verantwortlichen war das völlig egal und man würde als nervend angesehen... Generell kann man sagen, das auf Beschwerden mit Gleichgültigkeit reagiert wurde... Wie das bei den russischen Mitbürgern war...wissen wir nicht.... Das Schärfste des Service, was wir nach zig Türkeiurlauben noch nie erlebten.....Beim Abendbrot standen am Eingang/Ausgang der Restaurantleiter, meist ein Kellner und oft der Manager mit der Tipbox und versperrte den Gästen den Weg...Man würde aufgefordert, versucht witzig, etwas hineinzuwerfen...Und dies penetrant... Tat man dies nicht, kam man nicht vorbei. Unglaublich war auch das eine kleine zarte Reinigungskraft für den Außenpool zuständig war. Wir könnten vom Balkon täglich beobachten wie sie sich mit den schweren Sonnenschirmen etc. quälte, so daß wir ein schlechtes Gewissen bekamen und am liebsten helfen wollten. Warum macht diese körperlich anstrengende Arbeit kein Mann???? Fazit: gab man Trinkgeld, bekam man zügig seine Getränke, ansonsten kann es schon dauern, Zimmerreinigung ebenfalls, lag kein Tip, wurden z. B. Auch die benutzen Tassen nicht gewechselt... Wenn man russischer Mitbürger ist, wurde man umgarnt....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Stunde Transfer, kommt natürlich darauf an, wieviel Hotels.com angefahren werden. Ausflüge über einheimische Anbieter buchbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation..... Gab es die?? Gelangweilt, gestresst, unmotiviert.. Abendprogramme unprofessionell! Wir schauten immer neidisch zum Nachbarhotel, wo die Abendprogramme professionell und mitreißend stattfanden. Wassersport am Strand, Ausflüge buchbar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kruemel
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst bedanken wir uns sehr, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben und wir Sie und Ihre Familie somit bei uns begrüßen durften. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Sehr geehrte Gäste, wir hoffen Sie und Ihre Familie noch einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen und Ihre Erwartungshaltung beim nächsten Besuch vollstens zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Heaven Beach Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage