- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine 5 Sterne wert, max. 3!! Da wir jeden Sommer unseren Urlaub in der Türkei verbringen, und bist jetzt immer alles bis aufs kleinste Detail gepasst hat, waren wir geschockt. Bei der Ankunft hat der Rezeptionist geschlafen - alles halb so schlimm, verwirrt hat er versucht uns zu erklären wo sich unser Zimmer befindet. Im Zimmer hat es gestunken, unterm Bett war eine Wasserlacke, die Nachtkästchen schmutzig noch vor den vorherigen Gästen. Sauber ist was anderes. Personal: unfreundlich, ungeschult, verstehen absolut nichts! Nicht mal das Wort HAMBURGER oder Water (Wasser), auf das Essen wartet man sehr lange (MIttag), auf die Getränke, Salz usw. kann es bis zu ner halben Stunde dauern. Essen schmeckt überhaupt nicht, haben uns von Fisch und Pommes ernährt ab und zu gabs Püree. Und jetzt sitzen wir mit einer Magen darm grippe zuhause. In der Lobby heisst es Self Service!!! bedient wird man nicht, die Kellner schaffen es nicht mal einen Tee zu bringen, falls doch dann ohne Zucker, ohne Löffel usw. und dann heisst es bitte nach hinten gehen und selbst machen, dafür zahle ich? Der Beste Kellner ist OGUN oder OGUR - habe mir den namen nicht ganz gemerkt, hat Erfahrung ist freundlich schnell und geht auf die Wünsche der Kunden ein!!! Großes Lob an Ihn!! Der Rest ist eine absolute Katastrofe, will das Hotel aus meinen Erinnerungen löschen.Der Strand ist schön, das Meer und der Pool. Auch der Spa bereich, Massagen sind Top.
Modern, ganz Ok, jedoch sollte man sich um die Sauberkeit bissi mehr bemühen.
Viel Auswahl aber geschmacklich - naja-.
reinste Katastrophe
1 1/2 Std ca vom Flughafen bis zum Hotel, Ein Bazar ist ca 5 min. mim Bus entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben nur einen Ausflug gemacht, war Ok.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arijana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Arijana Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com